Wand verschönern/glätten

Diskutiere Wand verschönern/glätten im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wir haben einen Hobbyraum, in dem uns jemand Trennwände eingebaut hat. Jedoch alles andere als schön....

1. #1 Hilfsbedürftig, 27.07.2019
    Hilfsbedürftig

Hilfsbedürftig Neuer Benutzer

Guten Tag

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Wir haben einen Hobbyraum, in dem uns jemand Trennwände eingebaut hat. Jedoch alles andere als schön. Neu Wände machen ist keine Option, jedoch würde ich sie gerne glätten falls dies möglich ist.
    Hat da jemand eine Idee wie ich vorgehen müsste?.

Die wände sind so wie es aussieht eine mischung zwischen Gips und Holz. Bitte fragt mich nicht wieso das so ist, das frag ich mich selbst....
    Ich hoffe jemand hat eine lösung.

vielen dank schon im voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wand verschönern/glätten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Malert erst mal die Decke, dann klärt was da überhaupt ist an den Wänden . Mit dem GELBFILTER Sieht man nichts !

Maggy gefällt das.
  4. Bartel

Bartel Erfahrener Benutzer

@Hilfsbedürftig
    Unterlattung plus Beplankung. Ist weniger Arbeit als „glätten“, wie immer du dabei auch vorgehen wolltest.

Maggy gefällt das.
Thema:

Wand verschönern/glätten

Die Seite wird geladen...

Wand verschönern/glätten - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Putze an einer Wand?

Verschiedene Putze an einer Wand?: Hallo, Bin derzeit ein Haus am sanieren und hätte eine Frage bzgl. der verputzer Arbeiten. Ursprünglich angedacht hatte ich einen lehmputz im...
  2. Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?

Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Häuschen zugelegt, wo ich nun mit kleinen Renovierungsarbeiten begonnen habe. Beim Abreißen der Tapete,...
  3. Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden

Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden: Hi! Ich möchte in meiner Garage (ein ehemailiger Hühnerstall) eine Werkstattecke einrichten. Dazu möchte ich die alte und wirklich sehr unschöne...
  4. Lochabstand Wand-WC 18cm oder 23cm?

Lochabstand Wand-WC 18cm oder 23cm?: Wo nach richtet sich das ob ein Wand-WC einen Lochabstand von 18 oder 23 cm hat? Ist heute beides üblich oder hat sich eine Variante durchgesetzt?...
  5. Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden

Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden: Hallo Sieht es gut oder schlecht aus wenn man in einem Badezimmer 3 Wände mit 60x30 cm fliesen weiß verlegt und eine Wand mit 90x45 cm (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden