Wand Verputzen - Tipps?

Diskutiere Wand Verputzen - Tipps? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ihr Profis :) Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie. Die ist draußen...

1. #1 PeterPan, 28.08.2019
    PeterPan

PeterPan Erfahrener Benutzer

Hallo ihr Profis :)

Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie.

Die ist draußen und ich habe mit einem Kalkputz (von Toom, b1) Ich komme aber echt schleppend vorwärts und bekomme sie nicht richtig gerade und glatt.

Es soll kein Meisterwerk werden. Ist quasi meine Übungswand.

Ich habe
    Mauererbottich (so'n schwarzes rundes wo theoretisch 2 Säcke verühert werden können.)

Ein quil
    Maurerkelle
    Glättekelle
    Fließbrett
    Holzbrett
    Holzlatte (2 m)

Ich habe angeworfen und nach so 20 min versucht glatt zu machen mit mehr Putz und Kelle :D

Würde mich über einen Tipp freuen :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wand Verputzen - Tipps?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

PeterPan und Dodger gefällt das.
Thema:

Wand Verputzen - Tipps?

Die Seite wird geladen...

Wand Verputzen - Tipps? - Ähnliche Themen

1. Wand im innenbereich Fugen ausbesser und Verputzen

Wand im innenbereich Fugen ausbesser und Verputzen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt geht es um eine Wand die im Innenbereich liegt, wollen den Flur renovieren, hab 20 Jahre alte Panele von...
  2. Wand verputzen oder wieder isolieren?

Wand verputzen oder wieder isolieren?: Moin Leute, Wir haben haben vor einiger Zeit eine Wohnung gekauft und wollten die jetzt anfangen zu renovieren. Beim abziehen der Tapete, ist uns...
  3. Wasserleitungen in der Wand verputzen

Wasserleitungen in der Wand verputzen: Hallo, in zwei Badezimmern müssen die Schlitze für neu verlegte Wasserleitungen in der Wand für den Fliesenleger verschossen werden. Wie macht...
  4. Wie verputze ich am besten meine Wände

Wie verputze ich am besten meine Wände: Hallo, Ich bräuchte mal ein paar erfahrene Handwerker Meinungen. Folgende Situation, wie ihr auf den beiliegenden Bilder erkennen könnt sind...
  5. Wände neu verputzen/verkleiden (mit Fotos)

Wände neu verputzen/verkleiden (mit Fotos): Hallo zusammen, wir konnten ab heute endlich in unseren Fachwerkhaus von 1890 loslegen. Als erstes haben wir die Wände von den alten Holzlamellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden