Wand streichen mit eingeschränkten Möglichkeiten
Diskutiere Wand streichen mit eingeschränkten Möglichkeiten im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo und Grüße an alle! Vl kann mir jemand einen Tipp geben... ich arbeite gerade für ein Projekt im ländlichen Afrika, hier sind die...
Thema:
Wand streichen mit eingeschränkten Möglichkeiten
Die Seite wird geladen...
-
Wand streichen mit eingeschränkten Möglichkeiten - Ähnliche Themen
-
Wand streichen endet in einer Katastrophe
Wand streichen endet in einer Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag versucht meine Wand mit der Farbe Luna zu streichen. Es hat Anfangs auch alles super geklappt, blos kurz... -
Verputzte, teilweise mit Versiegelung versehene Wand neu streichen
Verputzte, teilweise mit Versiegelung versehene Wand neu streichen: Hallihallo, ich möchte unsere mit Feinputz versehenen Wände neu streichen. Der Maler, der die Wand gestaltet hat, hat seinerzeit die... -
direkt auf Wand streichen
direkt auf Wand streichen: Hallo zusammen! Ich hoffe jemand von euch hat einen guten Rat für mich!:) Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung in der vor kurzem die Tapeten... -
Womit diese Wand streichen?
Womit diese Wand streichen?: Hallo, bei meiner Mutter gibt es in ihrem Haus solche Wände. Was ist das überhaupt? Sie möchte die Wände neu mit weißer Farbe streichen. Was für... -
Garage Wände innen Streichen - welche Farbe?
Garage Wände innen Streichen - welche Farbe?: Hallo, ich würde gerne meine Garagen Wände innen weiß streichen. Zu welcher Farbe sollte ich da greifen? Natürlich steht auch immer mal wieder...