Wand mit Holz zum teil verkleiden
Diskutiere Wand mit Holz zum teil verkleiden im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, danke fur die Vorschläge, hat damit einer erfahring? Das hier gefallt mir ganz gut...
Seite 2 von 3
Thema:
Wand mit Holz zum teil verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Wand mit Holz zum teil verkleiden - Ähnliche Themen
-
Wie bekommt man effektiv Nikotinrauch aus Wänden und Holzdecken?
Wie bekommt man effektiv Nikotinrauch aus Wänden und Holzdecken?: Hallo, Frage zu einer Dachwohnung, die wir beabsichtigen zu mieten: Leider stinkt diese von den Vormietern verraucht, besonders im großen... -
Holz vor die Wand/Tapete
Holz vor die Wand/Tapete: Hallo zusammen, ich möchte etwas bauen, bei der in etwa "gechliffene Verlegeplatten" vor/an die Wand geschraubt werden sollen und auf diese ein... -
Handlauf Holz an Wand (trotz Rigips) befestigen
Handlauf Holz an Wand (trotz Rigips) befestigen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf ein wenig Licht im Dunkeln. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ich möchte für unsere... -
Holz an Wand befestigen
Holz an Wand befestigen: Liebe Community. Leider bin ich alles was mit Handwerk zu tun hat ziemlich ungeschickt und habe 2 linke Hände. Für meinen Balkon habe ich etwas... -
Paneel (Holz) unsichtbar an Wand befestigen
Paneel (Holz) unsichtbar an Wand befestigen: Hallo Handwerker, ich möchte ein Wandpaneel aus Holz (Höhe ca 100cm) von vorne unsichtbar an der Wand befestigen und bin verzweifelt auf der...