Wand Küchenarnmatur gesucht
Diskutiere Wand Küchenarnmatur gesucht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute! meine Mutter hat über der Küchenspüle eine Wand-Armatur. Diese würde ich gerne erneuern. Es gibt da allerdings ein Problem. Der...
Thema: Wand Küchenarnmatur gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
site:dasheimwerkerforum.de wand armaturen adapter
,armaturen holzgriffe
Die Seite wird geladen...
-
Wand Küchenarnmatur gesucht - Ähnliche Themen
-
Wände vorbereiten zum Fliesen
Wände vorbereiten zum Fliesen: Hallo! Renoviere zur Zeit Bad und WC! Nach dem entfernen der Fliesen fand ich folgende Situation vor. Die Fliesen wurden damals ca. 1984 mit... -
Abwasserrohr hinter der Wand, von außen isolieren
Abwasserrohr hinter der Wand, von außen isolieren: Hi, bei mir im Zimmer befindet sich an der Ecke dieses Abwasserrohr (siehe Foto) welches sehr laut ist wenn zum Beispiel große Mengen Wasser aus... -
Wie bekommt man effektiv Nikotinrauch aus Wänden und Holzdecken?
Wie bekommt man effektiv Nikotinrauch aus Wänden und Holzdecken?: Hallo, Frage zu einer Dachwohnung, die wir beabsichtigen zu mieten: Leider stinkt diese von den Vormietern verraucht, besonders im großen... -
Welches Material für meine Badezimmerdecke/Wand?
Welches Material für meine Badezimmerdecke/Wand?: Hallo Heimwerker! ich habe die Wände in meinem Bad fertig gefliest, jetzt gibt es da noch eine ganze Wand, die Decke und die Reststücke unter der... -
Kabelkanal nimmt beim Entfernen die Wand mit, wie schlimm ist das?
Kabelkanal nimmt beim Entfernen die Wand mit, wie schlimm ist das?: Hi, Wollte gerade einen selbstklebenden Kabelkanal verteilen und beim ersten halben Meter habe ich dann gemerkt wie bombenfest das tatsächlich...