Wand Küchenarnmatur gesucht
Diskutiere Wand Küchenarnmatur gesucht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute! meine Mutter hat über der Küchenspüle eine Wand-Armatur. Diese würde ich gerne erneuern. Es gibt da allerdings ein Problem. Der...
Thema: Wand Küchenarnmatur gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
site:dasheimwerkerforum.de wand armaturen adapter
,armaturen holzgriffe
Die Seite wird geladen...
-
Wand Küchenarnmatur gesucht - Ähnliche Themen
-
TV Wand freistehend
TV Wand freistehend: Hi, ich möchte mittig in meinem Wohnzimmer eine TV wand errichten, dieses mit Leichtbuaprofilen. Die beplankung soll mit OSB und GKP erfolgen.... -
Undichte Wand / Fenster undicht?
Undichte Wand / Fenster undicht?: Liebes Forum, wir schlagen uns seit zwei Jahren mit zwei teilweise feuchten Wänden herum. Das Wasser hat, wie man auf den Fotos entnehmen kann,... -
Wand schimmert durch weiße Tapete
Wand schimmert durch weiße Tapete: Guten Abend! Mein Problem ist im Betreff beschrieben. Da ich dieses mal weiße Wände haben möchte aber keine Raufaser mehr sehen kann, hab ich... -
Was ist das für ein offenes Rohr, welches hier aus der Wand guckt?
Was ist das für ein offenes Rohr, welches hier aus der Wand guckt?: Moin alle, tolles Forum, tolle Arbeit, die hier gemacht wird, hat mir schon bei vielen Themen geholfen, vielen Dank! Nun bin ich aber ratlos und... -
Schwierige Wand
Schwierige Wand: Hallo, ich habe ein Problem mit 2 Wänden: in beide komme ich nicht weiter als 1cm rein. Habe einen Bohrhammer mit Stahlbohrer (Titan) verwendet...