Wand immer feucht, Tapete/Farbe hält nicht
Diskutiere Wand immer feucht, Tapete/Farbe hält nicht im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe in meinem Schlafzimmer das Problem, dass eine Zimmerecke im Winter immer sehr kalt/feucht ist. Ich hatte gestrichen, aber die...
Seite 1 von 2
Thema:
Wand immer feucht, Tapete/Farbe hält nicht
Die Seite wird geladen...
-
Wand immer feucht, Tapete/Farbe hält nicht - Ähnliche Themen
-
Blauer Putz auf der Wand?
Blauer Putz auf der Wand?: Hallo liebe Handwerksfreunde, ich und meine Frau haben vor kurzem ein Haus gekauft. Da ich hier selber handwerklich aktiv werde und nicht alles... -
Wand verputzen
Wand verputzen: Guten Tag, Ich habe ein Zimmer was ich neu streichen möchte. Vor 30 Jahren wurden die Wände verputzt und dann kamen Tapeten drauf. Nach ca. 10... -
TV Wand freistehend
TV Wand freistehend: Hi, ich möchte mittig in meinem Wohnzimmer eine TV wand errichten, dieses mit Leichtbuaprofilen. Die beplankung soll mit OSB und GKP erfolgen.... -
Undichte Wand / Fenster undicht?
Undichte Wand / Fenster undicht?: Liebes Forum, wir schlagen uns seit zwei Jahren mit zwei teilweise feuchten Wänden herum. Das Wasser hat, wie man auf den Fotos entnehmen kann,... -
Wand schimmert durch weiße Tapete
Wand schimmert durch weiße Tapete: Guten Abend! Mein Problem ist im Betreff beschrieben. Da ich dieses mal weiße Wände haben möchte aber keine Raufaser mehr sehen kann, hab ich...