Wand Halterung hält die Schraube?

Diskutiere Wand Halterung hält die Schraube? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...

1. Atwood

Atwood Benutzer

Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D

Ich habe mir eine Wand Halterung gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B0098JVROM/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

So unten in den Kunden Bildern bei mir 2tes Bild des Zubehörs seht ihr "A" und "B" das sind die Schrauben für die Wand.

Nun gut die sind drin nur ist mein Bruder hin gegangen ohne mich zufragen damit die Unterlegscheiben weg kommen und nicht über bleiben und hat "D" zwischen "B" und Wand Halterung dazu gelegt und dann mit der Ratsche die Schraube an der Wand befestigt.

Bei einer Schraube sehe ich schon das kein richtiges aufsetzen der Ratsche mehr möglich ist, weil die Schraube in die Kunststoff/Plastik Unterlegscheibe müsste das sein gerutscht ist.

Nun meine Frage:

1.Die Schraube ist nun nicht ganz in dem Dübel/ in der Wand wird diese Konstruktion nun halten?

2.Ist es nicht stabiler es ohne "D" an der Wand zu befestigen wie das die anderen Kunden auf Amazon auch getan haben?

Habe halt Angst das die Wand risse bekommt, weil die Schraube nicht ordnungsgemäß drin/dran hängt.

Aber eher habe ich Angst um meinen 800 Euro Teuren Acer Predator Monitor das der runter kommt :D

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Ähm wie jetzt... die Anleitung einfach richtig lesen. Die im Bild mit "D" gekennzeichneten Distanzringe gehören zur Befestigung des Monitors. Die sollen die Wölbungen ausgleichen! Haben also nix an der Wand verloren. Mach das Gedöns nochmal weg, Platte an die Wand, Schrauben samt Unterlegscheiben "C" in die Wand drehen, ausrichten und festziehen. die Beiden unteren Löcher dienen dazu, die Platte zu fixieren um ein Versehentliches herausheben zu vermeiden.

Wandhalterung.PNG

Mr.Ditschy gefällt das.
  4. Atwood

Atwood Benutzer

Jo, mein Bruder hat totalen Mist gebaut er hat sogar die Wand Halterung falsch dran gemacht :D nun habe ich Sie richtig herum montiert und es passt alles. Danke für eure Hilfe!

Demnächst versuche ich frei zu bekommen von der Arbeit wenn so etwas ansteht dann mache ich sowas lieber alleine :D

Thema:

Wand Halterung hält die Schraube?

Die Seite wird geladen...

Wand Halterung hält die Schraube? - Ähnliche Themen

1. Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand

Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand: Hey. Ich brauch mal eure Hilfe. In unsere Wohnung kommt übermorgen die Waschmachine, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man den Abwasseranschluss...
  2. Sanitärsilikon hält nicht

Sanitärsilikon hält nicht: Hallo, wir haben seit August eine neue Badewanne. An drei Stellen löst sich das Silikon jedes Mal nach ein paar Wochen wieder ab. Das hat zur...
  3. Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?

Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?: Hallo zusammen, ich möchte einen Kabelkanal 25x40 an der Wand bzw. Decke befestigen, der mehrere Kabel führen soll. Ich wollte den Kabelkanal...
  4. Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird

Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird: HI zusammen, ich frage mich, ob die Rigipswand, die wir in unserem ALtbau angebracht haben und scheinbar durch eine undichte STelle nass wurde...
  5. Wand Verputzen - Tipps?

Wand Verputzen - Tipps?: Hallo ihr Profis :) Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie. Die ist draußen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden