Wand Deko-Tapette oder ???

Diskutiere Wand Deko-Tapette oder ??? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Was in 10 Jahren ist, ist mir wurscht [emoji6] Die Verblendsteine Werden ja noch ein gemütliches Ambiente mit sich bringen Im Gegensatz zu "nur"...

  1. #21 Unclebarisch, 27.04.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    31
    Was in 10 Jahren ist, ist mir wurscht

    Die Verblendsteine Werden ja noch ein gemütliches Ambiente mit sich bringen Im Gegensatz zu "nur" weiß.

    Werde es so machen, muss nur noch schauen welche genau und wo ich sie kaufe.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Unclebarisch, 27.04.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    31
    Hier sieht man es jetzt besser bei Beleuchtung...
    [​IMG]
    Werde definitiv die Verblend/Sandsteine an die Wand kleben... wird super rüber kommen!
    Passend zu unserem ofen .
    [​IMG]

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  4. #23 Markus78, 28.04.2016
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    60
    Das sieht echt übel aus-kam so schlimm auf den ersten bildern garnicht rüber...
    Wenn man jetzt das Gesamtbild des Wohnzimmers betrachtet ist eine Wand mit Verblender-Steinen beklebt die allerbeste Wahl-gerade in Verbindung mit dem Holzofen!

    Ich dachte übrigens Du würdest im Fernsehen irgendwas auf Beate-Uhse-TV oder Sport1 Late-Night-Clips gucken-ist aber ein Sumo-Ringer....:D
     
    Maggy gefällt das.
  5. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    226
    Ja, Wohnzimmer würde mir auch gefallen.
     
  6. #25 Unclebarisch, 28.04.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    31
    Haha ... ist "The Biggest Loser "...also mit Sumo ringen liegst nicht schlecht .

    Zurück zum Thema:
    Das meine ich auch, die Kombination wird hervorragend passen mit den Verblend / Sandsteinen.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  7. #26 luminus3, 16.05.2016
    luminus3

    luminus3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also mit solchen Deko-Tapeten habe ich persönlich keine guten Erfahrungen machen können. Meine zumindest war von minderwertiger Qualität, was dazu geführt hat, dass diese ständig gerissen ist und das Anbringen eine Qual war...
     
  8. #27 Unclebarisch, 29.05.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    31
    Ja, Deko tapete ist schon längst geschichte.
    Wandfliesen in Steinoptik / Verblendsteine sollen es wie schon geschrieben werden.

    Kennt einer eine gute adresse wo man gute ware zu einem guten preis bekommt.
    Die wo ich gesehen habe kostet der qm 25 bis 30 euro!

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  9. #28 Tatjana, 14.06.2016
    Tatjana

    Tatjana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mit Dekostoff verdecken?
     
  10. #29 Unclebarisch, 16.06.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    31
    Deckostoff ... ganz sicher nicht!

    Hab mich schon längst entschieden für Verlender.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  11. #30 Unclebarisch, 05.09.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    31
    Soooo, eben die Verblender an die wand angebracht.
    Naja, mit "eben" wars nix, hatte um 9.30 Uhr angefangen, und gerade fertig geworden.
    Hier die Bilder!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bin super zufrieden.

    Ps. Würdet ihr die kurze wand neben dem Ofen auch verblenden?
    Bin mir noch unschlüssig!

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  12. #31 DerTommy, 05.09.2016
    DerTommy

    DerTommy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wie wäre es denn, wenn du nicht die gesamte Wand verblenden würdest, sondern die Dekotapete so schneidest, als wenn etwas abgebröckelt wäre (also quasi, als wäre der Putz von der Wand ab). Ansonsten würde ich es nur bis zur Hälfte machen, da mir persönlich das sonst zu viel werden würde.

    VG,

    Thomas
     
    Maggy gefällt das.
  13. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    226
    Nein

    Das Muster ist doch bißchen unruhig. Mehr wäre zuviel.
    Ich hatte gedacht es kämen nur über diesen alten Ausschnitt die Steine. So kann man sich irren. :D
     
  14. #33 Unclebarisch, 05.09.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    31
    Ist keine DEKOTAPETE sondern echte Sandstein Verblender!

    Ja das meine ich auch, wäre evtl. zuviel.
    Aber was meint ihr, hier rechts in der ecke neben dem Sofa eine Reihe von unten nach oben leicht versetzt?
    [​IMG]
    Und evtl. Hier auch eine Reihe?
    [​IMG]


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  15. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    226
    Zwischen den Fenstern das geht. Neben dem Bild: nein. Wird zu bunt/unruhig.
    Was sagt deine Frau? .... mach mal Schatz? Auf "machmal" hört mein Mann schon. *lach*
     
  16. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    264
    Ähmmm. auf die Gefahr hin wieder dran rum knöttern ;) ...........ich machs trotzdem. Bist du sicher dass die richtig verlegt sind? Ein bisschen arg gleichmäßig wie ich finde.
    Gut, zur eigentlichen Frage, nein würde nicht mehr machen, dass ist definitiv zu viel.
     
    Qwertzuiop2 gefällt das.
  17. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    226
    Die Affen passen nicht zu dir.
     
  18. #37 Unclebarisch, 05.09.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    31
    @Neige... Sind richtig verlegt... Kann ja jeder machen wie er will, ich wollte es ab und an gleichmäßig .
    @Maggy... Korrekt, "Schatz mach mal" ;)

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  19. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    264
    Auch wieder wahr. ;)
     
  20. #39 SebastianHelke, 21.09.2016
    SebastianHelke

    SebastianHelke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    planspachteln- renoviervlies einbetten - ihren rollputz . statt tape t e .
     
  21. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    226
    Siehst Du nicht, daß das schon FERTIG ist? - Achte doch bitte mal auf das DATUM. Alte Dinge nachlesen ist ja ok, und finde es ja schön, daß Du Dich rege beteiligen willst. Aber so macht das doch wenig Sinn!
     
    Unclebarisch gefällt das.
Thema:

Wand Deko-Tapette oder ???

Die Seite wird geladen...

Wand Deko-Tapette oder ??? - Ähnliche Themen

  1. Trockenbau bei "versetzter" Wand

    Trockenbau bei "versetzter" Wand: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein paar Meinungen/Hilfe zu meiner ersten Trockenbauwand gebrauchen...
  2. Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?

    Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?: Hallo, ich möchte eine Wand verputzen die leider etwasch schief geraten ist (Maurer hat gepfuscht) und Frage mich ob ich die Wand zwangsweise...
  3. Schwere Gardarobe an Rigips Wand

    Schwere Gardarobe an Rigips Wand: Hallo Ich brauche mal einen Rat. Ich muss eine recht schwere Gardarobe an eine 12,5mm dicken Rigipswand montieren....
  4. Fliesen an Wand abschneiden

    Fliesen an Wand abschneiden: Hallo. Bei meiner Hausanierung u.A. das Gäste WC hat der Fliesenlager alles schön gefliest. Jetzt kommt der Schreiner zum Türen einbauen und...
  5. Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?

    Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit schon mal gegrübelt, aber keine Idee gefunden. Ich habe zwischen verschiedenen Räumen, teils auch über...