Wand blättert ab

Diskutiere Wand blättert ab im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich wollte fragen ob hier vielleicht jemand weiß wie ich diesen Mangel einfach reparieren könnte. Ich habe leider kaum Erfahrung was...

1. #1 Fredstare, 21.11.2020
    Fredstare

Fredstare Neuer Benutzer

Hallo,

Ich wollte fragen ob hier vielleicht jemand weiß wie ich diesen Mangel einfach reparieren könnte. Ich habe leider kaum Erfahrung was sowas angeht.

Dies sollte nur eine Notlösung sein, da ich diese Wohnung nächstes Jahr verlasse, muss also nicht perfekt sein.
    Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wand blättert ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Ist UHU bekannt ? Als Notlösung ;-))

Thema:

Wand blättert ab

Die Seite wird geladen...

Wand blättert ab - Ähnliche Themen

1. Tipp gesucht: Übergang von Fenster zu Wand korrekt schließen

Tipp gesucht: Übergang von Fenster zu Wand korrekt schließen: Hallo liebe Community, seit einigen Monaten bin ich Eigenheim-Besitzer eines relativen Jungen Hauses (BJ 2014). Im Kinderzimmer habe ich jetzt,...
  2. Wände verputzen mit Armierungskleber

Wände verputzen mit Armierungskleber: Hallo liebe Community Ich habe ein YouTube Channel, recht neu und in diesem Zusammenhang bin ich gerade dabei einen alten Raum zu sanieren. Die...
  3. Schiefe Wände im Altbaubad fliesen

Schiefe Wände im Altbaubad fliesen: Hallo Forum! Ich habe ein sehr kleines Bad, in dem keine Wand gerade ist. Die halbe Wand in der Dusche ist bereits (vom Vorbesitzer) gefliest und...
  4. Wände an Holzschopf ersetzten

Wände an Holzschopf ersetzten: Hallo zusammen Wir haben auf unserem Grundstück einen Holzschopf der als Werkstatt dient und sind die Wände nicht mehr im besten Zustand....
  5. Wand streichen endet in einer Katastrophe

Wand streichen endet in einer Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag versucht meine Wand mit der Farbe Luna zu streichen. Es hat Anfangs auch alles super geklappt, blos kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden