Walzblei verwenden bei Zementfaserbeton

Diskutiere Walzblei verwenden bei Zementfaserbeton im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, kann Walzblei problemlos für einen Wandanschluss in Verbindung mit sehr alten Zementfaserbetonplatten verwendet werden? Bisher ist der...

1. #1 dreamlo, 27.10.2018
    dreamlo

dreamlo Neuer Benutzer

Hallo,
    kann Walzblei problemlos für einen Wandanschluss in Verbindung mit sehr alten Zementfaserbetonplatten verwendet werden? Bisher ist der Wandanschluss mit Isolierschaum und irgendeinem schwarzen Zeug gemacht worden. Natürlich ist das nicht dicht ...

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Walzblei an Zinkblech passt überall als Übergang !

4. #3 dreamlo, 28.10.2018
    dreamlo

dreamlo Neuer Benutzer

wie kommst du auf Zinkblech? Ich sprach von Wand, Zementfaser und Walzblei ... Kannst du mir das erklären?

5. pinne

Dann nicht !

6. #5 dreamlo, 29.10.2018
    dreamlo

dreamlo Neuer Benutzer

Das war ja jetzt nicht böse gemeint.

Nur fehlt mir die Verbindung von Zinkblech zu Walzblei bei diesen Baumaterialien. Kannst du mich da aufklären?

7. pinne

Wie wollen sie denn sonst das Bleiband am Ziegelmauerwerk befestigen?

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Walzblei verwenden bei Zementfaserbeton

Die Seite wird geladen...

Walzblei verwenden bei Zementfaserbeton - Ähnliche Themen

1. Gasmaske als Staubmaske verwenden?

Gasmaske als Staubmaske verwenden?: Ich muss in meinem kompletten Keller an Wand und Decke Dispersionsfarbe mit Hilfe eines Betonschleifers abschleifen. Klappt soweit ganz gut,...
  2. Welche Fußleisten verwenden?

Welche Fußleisten verwenden?: Hallo zusammen, ich möchte in meiner Wohnung demnächst Laminat verlegen und dazu passende Fußleisten anbringen. Allerdings sind bereits ca. 7cm...
  3. Boden nivellieren - welches und wie viel Material verwenden?

Boden nivellieren - welches und wie viel Material verwenden?: Hallo, der Boden eines Zimmers, in das ich Laminat verlegen möchte, ist sehr uneben und fällt besonders zu den beiden langen Wänden hin ab. Ich...
  4. Holzfenster: Kann man nach dem Entfernen von Silikon Kitt verwenden?

Holzfenster: Kann man nach dem Entfernen von Silikon Kitt verwenden?: Moin, unser Haus ist fast komplett mit (Sprossen-) Holzfenstern versehen. Bei den großen Terrassenfenstern ist v.a. im unteren Bereich das...
  5. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden