Walzblei und Bitumen?

Diskutiere Walzblei und Bitumen? im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, kann man auf Walzblei Bitumenband aufbringen? Bspw. für Nahtstellen, die man nicht Schweißen oder Falzen will bzw. eine Stelle reparieren...

1. #1 dreamlo, 24.07.2019
    dreamlo

dreamlo Benutzer

Hallo,
    kann man auf Walzblei Bitumenband aufbringen? Bspw. für Nahtstellen, die man nicht Schweißen oder Falzen will bzw. eine Stelle reparieren will ...

2. Anzeige

Schau mal hier: Walzblei und Bitumen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeAllThumbs, 25.07.2019
    BeAllThumbs

BeAllThumbs Erfahrener Benutzer

Wie groß ist die zu reparierende Stelle?

Thema:

Walzblei und Bitumen?

Die Seite wird geladen...

Walzblei und Bitumen? - Ähnliche Themen

1. Bitumen Rand im Keller, was tun?

Bitumen Rand im Keller, was tun?: Hallo Zusammen, im Keller an den Wänden nähe des Bodens ist Bitumen sichtbar, die Wände möchte ich weiß überstreichen. Lässt sich leider nur...
  2. 30Grad Steildach mit Bitumen belegen

30Grad Steildach mit Bitumen belegen: Hallo, Wir habe einen Schuppen (Dachneigung 30 Grad, Firstlänge 7 Meter, Dachbreite 2 Meter), braucht eine neue Dachabdichtung. Auf die...
  3. Keller abdichten - direkt Bitumen oder erst Sockelputz?

Keller abdichten - direkt Bitumen oder erst Sockelputz?: Servus zusammen, ich möchte meine Kellerwand von außen isolieren. Nachdem ich mit dem Hochdruckreiniger die Wand gereinigt habe, ist mir nun...
  4. Walzblei verwenden bei Zementfaserbeton

Walzblei verwenden bei Zementfaserbeton: Hallo, kann Walzblei problemlos für einen Wandanschluss in Verbindung mit sehr alten Zementfaserbetonplatten verwendet werden? Bisher ist der...
  5. Terasse/Bitumen undicht

Terasse/Bitumen undicht: Hallo, ich habe leider Probleme mit der Abdichtung meiner Terrasse. Unter der Terrasse ist beheizter Raum, Die Terrasse selbst ist mit KS Steinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden