Wago mit/ohne Hebel

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von hanse.bloch, 30.06.2015.

  1. #1 hanse.bloch, 30.06.2015
    hanse.bloch

    hanse.bloch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich finde die Wagos echt klasse. Aber irgendwie check ich nicht, wo der unterschied zwischen den wagos mit und ohne hebel sein soll?

    Kann mir hier jemand auf die sprünge helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    132
    Ohne Hebel = nur starre Adern, gibt es mit max 1,5mm², 2,5mm² oder 6mm²
    mit Hebel = Starre Adern, fein und Feinstdrähtige Adern ( Also Flexible Adern (der klasse 5 und 6) ) ohne Aderendhülse verwendbar und bis max 4mm² mit der selben Klemme möglich.
    Sind aber eben auch ein wenig größer als die normalen


    Mfg
     
Thema:

Wago mit/ohne Hebel

Die Seite wird geladen...

Wago mit/ohne Hebel - Ähnliche Themen

  1. HANSAMIX Küchenmischer: Hebel geht nicht abzubauen

    HANSAMIX Küchenmischer: Hebel geht nicht abzubauen: Hallo, ich habe bei meiner Küchenarmatur (HANSAMIX Küchenmischer, ausziehbar [ 01382132]) versucht, den Mischhebel abzubauen. Dabei ist mir die...