Wäschetrockner von hinten öffnen

Diskutiere Wäschetrockner von hinten öffnen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, hat schon mal jemand von Euch zufällig einen Wäschetrockner von hinten geöffnet? Kann man relativ problemfrei die Rückwand abnehmen, ohne...

1. #1 Schnulli, 14.10.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

hat schon mal jemand von Euch zufällig einen Wäschetrockner von hinten geöffnet? Kann man relativ problemfrei die Rückwand abnehmen, ohne dass einem alles gleich entgegen fällt oder wie ist die Trommel da gelagert?

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 14.10.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Da wird ein Abdeckblech sein, das ist kein tragendes Teil ;)

4. #3 Schnulli, 14.10.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Die Trommel ist dort gelagert. Und ohne das Lager irgendwie zu entfernen lässt sich auch das Blech nicht abnehmen.

Thema:

Wäschetrockner von hinten öffnen

Die Seite wird geladen...

Wäschetrockner von hinten öffnen - Ähnliche Themen

1. Wäschetrockner defekt

Wäschetrockner defekt: Hallo, unser Wäschetrockner AEG Lavatherm tut es nicht mehr bzw. es wird nichts mehr angezeigt. Jetzt ist es mir gelungen, die Plantine...
  2. Wie Rolladenkasten öffnen

Wie Rolladenkasten öffnen: Hallo, ich habe ein abgerissenes Band am Rollalleden, leider habe ich vergeblich versucht, den Kasten zu öffnen. Weder finde ich schrauben, noch...
  3. Wasseranschluss öffnen

Wasseranschluss öffnen: Hallöchen, ich möchte im Bad einen wasseranschluss für die Waschmaschine anschließen. Leider bekomme ich den Wasseranschluss nicht auf. Habe es...
  4. unbekannter Rollladenkasten lässt sich nicht öffnen

unbekannter Rollladenkasten lässt sich nicht öffnen: Guten Abend zusammen, ich habe in verschiedenen Themen Hinweise gefunden, wie man einen Rollladenkasten öffnen kann. Leider hat nichts bei...
  5. Schrank-Klappe elektrisch öffnen

Schrank-Klappe elektrisch öffnen: Frohe Pfingsten euch allen, wir haben im Wohnzimmer eine Mediawand gebaut. Mittig oben sitzt eine Klappe mit 1600 x 500mm, 3 Scharniere oben auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden