Wäschetrockner von hinten öffnen

Diskutiere Wäschetrockner von hinten öffnen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, hat schon mal jemand von Euch zufällig einen Wäschetrockner von hinten geöffnet? Kann man relativ problemfrei die Rückwand abnehmen, ohne...
  • Wäschetrockner von hinten öffnen Beitrag #1

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hat schon mal jemand von Euch zufällig einen Wäschetrockner von hinten geöffnet? Kann man relativ problemfrei die Rückwand abnehmen, ohne dass einem alles gleich entgegen fällt oder wie ist die Trommel da gelagert?

Gruß
Thomas

• Wäschetrockner von hinten öffnen Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Da wird ein Abdeckblech sein, das ist kein tragendes Teil ;)

• Wäschetrockner von hinten öffnen Beitrag #3

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Die Trommel ist dort gelagert. Und ohne das Lager irgendwie zu entfernen lässt sich auch das Blech nicht abnehmen.

Thema:

Wäschetrockner von hinten öffnen

Wäschetrockner von hinten öffnen - Ähnliche Themen

Lager von Wäschetrockner ausbauen - welches Werkzeug um Mutter zu entfernen?: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das Lager abbekomme? Die Schrauben habe ich entfernt, aber es muss erst diese Mutter entfernt...
AEG L9WE86695 - Verstopfter Zulauf zum Filzfilter / Waschtrockner: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Jahren den genannten Waschtrockner. Heute habe ich nach einigen Monaten die Maschine mal wieder gereinigt...
AEG Side-by-Side kühlt plötzlich zu stark: Hallo zusammen! Unser AEG Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombi (S56090XNS1) kühlt seit gestern so weit runter, dass unsere Lebensmittel gefrieren...
Haustür schleift - Schanier einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Haustür: sie schleift beim Öffnen - ich habe schon im Internet herumgesucht, konnte aber nicht das...
Fenster lässt sich unten nicht öffnen (vermutlich Eckumlenkung): Hallo, Ich habe leider ein Problem mit meiner Balkontür, welche nicht mehr aufgeht. Das Problem ist, dass sich die Unterseite nicht entriegeln...
Oben