Wäschetrockner von hinten öffnen

Diskutiere Wäschetrockner von hinten öffnen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, hat schon mal jemand von Euch zufällig einen Wäschetrockner von hinten geöffnet? Kann man relativ problemfrei die Rückwand abnehmen, ohne...

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Hallo,

hat schon mal jemand von Euch zufällig einen Wäschetrockner von hinten geöffnet? Kann man relativ problemfrei die Rückwand abnehmen, ohne dass einem alles gleich entgegen fällt oder wie ist die Trommel da gelagert?

Gruß
Thomas
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Da wird ein Abdeckblech sein, das ist kein tragendes Teil ;)
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Die Trommel ist dort gelagert. Und ohne das Lager irgendwie zu entfernen lässt sich auch das Blech nicht abnehmen.
 
Thema:

Wäschetrockner von hinten öffnen

Wäschetrockner von hinten öffnen - Ähnliche Themen

AEG L9WE86695 - Verstopfter Zulauf zum Filzfilter / Waschtrockner: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Jahren den genannten Waschtrockner. Heute habe ich nach einigen Monaten die Maschine mal wieder gereinigt...
Rolladen Gurt ausgehängt: Hallo, ich habe mal ein Frage, bei unserem Rollladen ist oben das Gurt aus der Rolle ausgehängt. Nun sitzen wir im Dunkeln Habe mir schon...
Anschluss wechseln möglich?: Hallo, ich habe ein Problem mit den Anschlüssen bei unserer Heizung. Der Verteiler ist direkt hinter dem Heizkessel. Der zweite Absperrhahn ist...
Kühlschrank Gefrierfachtür undicht: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und danke euch schon mal für eure Hilfe. Wir haben einen Kühlschrank mit einem kleinem Gefrierfach, Marke...
Haustüre einstellen - keine Ahnleitung vorhanden: Hallo zusammen, ich müsste die Haustüre in unserem neu erworbenen Haus neu einstellen, da ein neuer Boden rein kommt. Aktuell schließt sie...
Oben