Wärmepumpentrockner, ist das der richtige für mich ?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Torsten83, 31.03.2014.

1. #1 Torsten83, 31.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2015
    Torsten83

Torsten83 Neuer Benutzer

Hey ihr Lieben,

ich habe vor mir demnächst einen neuen Trockner zuzulegen da meiner mir mit 4kg Fassungsvermögen eindeutig zu klein ist. :(
    Außerdem ist er wenn ich ehrlich bin auch nicht mehr der jüngste, da man von dicht wohl auch kaum noch reden kann.
    Ein weiterer Anhaltspunkt ist auch die Lautstärke da der Liebe aus dem Jahre 2003 stammt ist der schon fast lauter als mein Ford Mondeo obwohl er im Keller steht ist es schon fast unmöglich in Ruhe fern zu schauen und den Abend mal gemütlich ausklingen zu lassen.

Leider bin ich kein Profi Handwerker und auch nicht wirklich technisch begabt, also währe die Frage was haltet ihr von der Firma Bosch? :confused:
    Ich habe mir einige netten Testberichte von einigen Wärmepumpentrocknern durchgelesen und bin dabei des öfteren auf den
    Bosch WTW86563 gestoßen welcher mir meines Erachtens nach ziemlich gut erscheint.
    Er soll jedenfalls einige Jahre halten und außerdem wird mir doch für das Preis leistungs Verhältniss ziemlich viel geboten oder nicht ?
    Freue mich über eure Meinungen :D

Lg Torsten

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!