Wärmeisolierung, Infrarotstrahlung reflektieren mit Dachfarbe, auch für Schrägdächer

Diskutiere Wärmeisolierung, Infrarotstrahlung reflektieren mit Dachfarbe, auch für Schrägdächer im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo :) Ich habe jetzt auch Farbe für Schrägdächer entdeckt, die Infrarotstrahlung reflektiert. Beispiel ist hier von BASF:...

  1. #1 harekrishnaharerama, 25.07.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wärmeisolierung, Infrarotstrahlung reflektieren mit Dachfarbe, auch für Schrägdächer
Die Seite wird geladen...

Wärmeisolierung, Infrarotstrahlung reflektieren mit Dachfarbe, auch für Schrägdächer - Ähnliche Themen

  1. Neuer wärmeisolierender Putz für Altbauten

    Neuer wärmeisolierender Putz für Altbauten: MATERIALFORSCHUNG Weltraumtechnik für Altbauwände [IMG] Mittelalterliche Giebelhäuser am Alten Markt in Stralsund Ein quasi durchsichtiger...
  2. Welche Dachfarbe für Ethernitdach

    Welche Dachfarbe für Ethernitdach: Hallo, ich möchte gerne ein Dach streichen. Auf diesem sind (ggf. alte) Ethernit Platten montiert. Ich bin mir dessen bewusst und verwende...