Wände von Kind bemalt

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von Empwalker, 05.11.2013.

1. #1 Empwalker, 05.11.2013
    Empwalker

Empwalker Neuer Benutzer

Hallo,

Ich brauche etwas Hilfe, und zwar hat eins meiner kinder, bzw womöglich hat auch jeder seinen teil dazu beigetragen, jedenfalls ist da ein Stift dabei der pardou nicht abgeht, ich kann auch nur raten das es so ein Textmarker war in rosa .... haben schon die wand abgewaschen jedoch ohne erfolg auch drüber streichen bringt nichts.

Hat da iwer nen Tipp wie man sowas abbekommt ohne das haus einzureißen? xD wäre echt froh über jeden tipp.

gruß Empwalker

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 05.11.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Beim Überstreichen eine Isolierfarbe verwenden (ist teuer), wenn man nicht das Stück mit einer Klinge ausschneiden und herauskratzen will und dann mit einem Spachtel und einem Klacks Farbe das Loch dann schließen möchte, wenn das Loch ein bisschen größer geraten ist, dann vorher noch ein bisschen Moltofill (oder anderer Wandspachtel) rein und dann streichen ;)

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn es nicht viel ist besorge dir ein Isolierspray, das Material gibt es zwar
    auch zum Streichen dann musst Du aber noch Streichwerkzeug dir besorgen
    danach wenn das Material Trocken ist kannst Du mit deiner Farbe überstreichen
    sollte nur bei gestrichen werden könnte (wird) man das anschließend etwas sehen.

sep

5. #4 Empwalker, 05.11.2013
    Empwalker

Empwalker Neuer Benutzer

ok danke werd ich morgen direkt ma guggen was ich da ausgeben muß

6. maggie

maggie Neuer Benutzer

Als Kunstwerk sehen

Hallo,

als meine Tochter vor ein paar Jahren etwas ähnliches gemacht hattte, haben wir das Kustwerk (eine Prinzessin) so gelassen wie sie es gemalt hat.

Natürlich haben wir mit ihr darüber gesprochen, aber letztendlich haben wir eher darüber gelacht.:p

7. #6 harekrishnaharerama, 14.11.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Wir hatten direkt eine Wand zum Bemalen gehabt, die wurde dann später als wir älter waren und das begriffen hatten entfernt ;)

8. #7 Empwalker, 19.11.2013
    Empwalker

Empwalker Neuer Benutzer

nun ja wenn es ansatzweise mit iwas ähnlich gehabt hätte wo man irgendwas erkennen könnte dann würde ich dem evtl zustimmen xD aber bei uns wars eher der fall wahllos rum gekrizelt oder um die lichtschalter gemalt usw usw und dann halt net nur mit einem stift sondern mit ich verschiedenen und der eine ging halt pardou net weg ^^ und da konnte ich dann nicht wirklich lachen.

allgemein zum Problem hab mir so Isolierfarbe gekauft und hat wunderbar geklappt endlich wieder ne weiße wand im Gang :)

danke euch

9. maggie

maggie Neuer Benutzer

Na dann haben die Kids ja eine neue Leinwand für ihre Kreativität ;)

10. razer

razer Gesperrt

Wir hatten auch früher eine Stelle zu Bemalen, an die Wand wurde eine MDF-Platte in weis aufgestellt (etwa 1 x 2 Meter), und wurde immer wieder neu gestrichen. Deiner Kinder wird etwas ähnliches gefallen

11. kev123

kev123 Gesperrt

Hallo, Ich habe auch mit Isolierspray versucht, und das hat geklappt, danach die Wand gestrichen. Aber ewig war das Problem mit Kindern lieben einfach die Wand zu bemalen. Viele Grüße

12. Baru

Baru Gesperrt

Versuch mal alkoholhaltiges Deo/Parfüm

Thema: Wände von Kind bemalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kind hat wand bemalt

Die Seite wird geladen...

Wände von Kind bemalt - Ähnliche Themen

1. Wand Halterung hält die Schraube?

Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. Vorbehandeln der Wand für Rollputz

Vorbehandeln der Wand für Rollputz: Hallo zusammen, ich mal wieder mit den simpelsten Fragen, worauf ich grundsätzlich schon zig Antworten erhalten habe, allrdings immer wieder...
  3. Nur drei von vier Wänden verputzen

Nur drei von vier Wänden verputzen: Hallo zusammen, ist es möglich in einen Raum erst mal nur drei Wände statt gleich den ganzen Raum zu verputzen? Hintergrund ist der, dass wir...
  4. Akustikabsorber an der Wand befestigen

Akustikabsorber an der Wand befestigen: Hallo, ich habe mir ein paar 30x30cm² Akustikabsorber gekauft, da ich Musik produziere und meinen Raum etwas trockener bekommen möchte. Die Pads...
  5. TV-Halterung an Wand anbringen

TV-Halterung an Wand anbringen: Hallo zusammen ich habe eine kleine Herausforderung. Ich möchte eine TV-Halterung (inkl. TV) an eine Wand montieren. Das Problem ist die Wand. Es...