Wände von Kind bemalt

Diskutiere Wände von Kind bemalt im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich brauche etwas Hilfe, und zwar hat eins meiner kinder, bzw womöglich hat auch jeder seinen teil dazu beigetragen, jedenfalls ist da...

  1. #1 Empwalker, 05.11.2013
    Empwalker

    Empwalker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich brauche etwas Hilfe, und zwar hat eins meiner kinder, bzw womöglich hat auch jeder seinen teil dazu beigetragen, jedenfalls ist da ein Stift dabei der pardou nicht abgeht, ich kann auch nur raten das es so ein Textmarker war in rosa .... haben schon die wand abgewaschen jedoch ohne erfolg auch drüber streichen bringt nichts.

    Hat da iwer nen Tipp wie man sowas abbekommt ohne das haus einzureißen? xD wäre echt froh über jeden tipp.

    gruß Empwalker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 05.11.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Willkommen im Forum :)

    Beim Überstreichen eine Isolierfarbe verwenden (ist teuer), wenn man nicht das Stück mit einer Klinge ausschneiden und herauskratzen will und dann mit einem Spachtel und einem Klacks Farbe das Loch dann schließen möchte, wenn das Loch ein bisschen größer geraten ist, dann vorher noch ein bisschen Moltofill (oder anderer Wandspachtel) rein und dann streichen ;)
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn es nicht viel ist besorge dir ein Isolierspray, das Material gibt es zwar
    auch zum Streichen dann musst Du aber noch Streichwerkzeug dir besorgen
    danach wenn das Material Trocken ist kannst Du mit deiner Farbe überstreichen
    sollte nur bei gestrichen werden könnte (wird) man das anschließend etwas sehen.

    sep
     
  5. #4 Empwalker, 05.11.2013
    Empwalker

    Empwalker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werd ich morgen direkt ma guggen was ich da ausgeben muß
     
  6. maggie

    maggie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Als Kunstwerk sehen

    Hallo,

    als meine Tochter vor ein paar Jahren etwas ähnliches gemacht hattte, haben wir das Kustwerk (eine Prinzessin) so gelassen wie sie es gemalt hat.

    Natürlich haben wir mit ihr darüber gesprochen, aber letztendlich haben wir eher darüber gelacht.:p
     
  7. #6 harekrishnaharerama, 14.11.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Wir hatten direkt eine Wand zum Bemalen gehabt, die wurde dann später als wir älter waren und das begriffen hatten entfernt ;)
     
  8. #7 Empwalker, 19.11.2013
    Empwalker

    Empwalker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nun ja wenn es ansatzweise mit iwas ähnlich gehabt hätte wo man irgendwas erkennen könnte dann würde ich dem evtl zustimmen xD aber bei uns wars eher der fall wahllos rum gekrizelt oder um die lichtschalter gemalt usw usw und dann halt net nur mit einem stift sondern mit ich verschiedenen und der eine ging halt pardou net weg ^^ und da konnte ich dann nicht wirklich lachen.

    allgemein zum Problem hab mir so Isolierfarbe gekauft und hat wunderbar geklappt endlich wieder ne weiße wand im Gang :)

    danke euch
     
  9. maggie

    maggie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Na dann haben die Kids ja eine neue Leinwand für ihre Kreativität ;)
     
  10. razer

    razer Gesperrt

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten auch früher eine Stelle zu Bemalen, an die Wand wurde eine MDF-Platte in weis aufgestellt (etwa 1 x 2 Meter), und wurde immer wieder neu gestrichen. Deiner Kinder wird etwas ähnliches gefallen
     
  11. kev123

    kev123 Gesperrt

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe auch mit Isolierspray versucht, und das hat geklappt, danach die Wand gestrichen. Aber ewig war das Problem mit Kindern lieben einfach die Wand zu bemalen. Viele Grüße
     
  12. Baru

    Baru Gesperrt

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal alkoholhaltiges Deo/Parfüm
     
Thema: Wände von Kind bemalt
Die Seite wird geladen...

Wände von Kind bemalt - Ähnliche Themen

  1. Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand

    Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand: Hallo, ich saniere grad meinen Keller und benutze dabei verschieden Arten von Mörtel und stoße dabei auf Probleme, leider bin ich nicht vom fach,...
  2. Großer Zwischenraum Zarge/ Wand

    Großer Zwischenraum Zarge/ Wand: Moin, hier besteht ein großer Zwischenraum zwischen Türzarge und Wand. Ein weiteres Problem ist, dass die Wand ( besonders die Klinkenseite )...
  3. Feucht Wand

    Feucht Wand: Hallo liebe Freunde des Handwerks! Nach dem Vorziehen meiner Spühlmaschine, habe ich diesen Fund gemacht und bin vollkommen überfordert! Die Wand...
  4. Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren

    Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Rat bei meinem derzeitigen Sanierungsprojekt: es handelt sich um eine sehr anfällige Altbauwand...
  5. Holz an Wand befestigen

    Holz an Wand befestigen: Liebe Community. Leider bin ich alles was mit Handwerk zu tun hat ziemlich ungeschickt und habe 2 linke Hände. Für meinen Balkon habe ich etwas...