Wände von Kind bemalt

Diskutiere Wände von Kind bemalt im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich brauche etwas Hilfe, und zwar hat eins meiner kinder, bzw womöglich hat auch jeder seinen teil dazu beigetragen, jedenfalls ist da...
  • Wände von Kind bemalt Beitrag #1

Empwalker

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich brauche etwas Hilfe, und zwar hat eins meiner kinder, bzw womöglich hat auch jeder seinen teil dazu beigetragen, jedenfalls ist da ein Stift dabei der pardou nicht abgeht, ich kann auch nur raten das es so ein Textmarker war in rosa .... haben schon die wand abgewaschen jedoch ohne erfolg auch drüber streichen bringt nichts.

Hat da iwer nen Tipp wie man sowas abbekommt ohne das haus einzureißen? xD wäre echt froh über jeden tipp.

gruß Empwalker

#
schau mal hier: Wände von Kind bemalt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wände von Kind bemalt Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Beim Überstreichen eine Isolierfarbe verwenden (ist teuer), wenn man nicht das Stück mit einer Klinge ausschneiden und herauskratzen will und dann mit einem Spachtel und einem Klacks Farbe das Loch dann schließen möchte, wenn das Loch ein bisschen größer geraten ist, dann vorher noch ein bisschen Moltofill (oder anderer Wandspachtel) rein und dann streichen ;)

• Wände von Kind bemalt Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wenn es nicht viel ist besorge dir ein Isolierspray, das Material gibt es zwar
auch zum Streichen dann musst Du aber noch Streichwerkzeug dir besorgen
danach wenn das Material Trocken ist kannst Du mit deiner Farbe überstreichen
sollte nur bei gestrichen werden könnte (wird) man das anschließend etwas sehen.

sep

• Wände von Kind bemalt Beitrag #4

Empwalker

Neuer Benutzer
ok danke werd ich morgen direkt ma guggen was ich da ausgeben muß

• Wände von Kind bemalt Beitrag #5

maggie

Neuer Benutzer
Als Kunstwerk sehen

Hallo,

als meine Tochter vor ein paar Jahren etwas ähnliches gemacht hattte, haben wir das Kustwerk (eine Prinzessin) so gelassen wie sie es gemalt hat.

Natürlich haben wir mit ihr darüber gesprochen, aber letztendlich haben wir eher darüber gelacht.:p

• Wände von Kind bemalt Beitrag #6
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Wir hatten direkt eine Wand zum Bemalen gehabt, die wurde dann später als wir älter waren und das begriffen hatten entfernt ;)

• Wände von Kind bemalt Beitrag #7

Empwalker

Neuer Benutzer
Hallo,

als meine Tochter vor ein paar Jahren etwas ähnliches gemacht hattte, haben wir das Kustwerk (eine Prinzessin) so gelassen wie sie es gemalt hat.

Natürlich haben wir mit ihr darüber gesprochen, aber letztendlich haben wir eher darüber gelacht.:p

nun ja wenn es ansatzweise mit iwas ähnlich gehabt hätte wo man irgendwas erkennen könnte dann würde ich dem evtl zustimmen xD aber bei uns wars eher der fall wahllos rum gekrizelt oder um die lichtschalter gemalt usw usw und dann halt net nur mit einem stift sondern mit ich verschiedenen und der eine ging halt pardou net weg ^^ und da konnte ich dann nicht wirklich lachen.

allgemein zum Problem hab mir so Isolierfarbe gekauft und hat wunderbar geklappt endlich wieder ne weiße wand im Gang :)

danke euch

• Wände von Kind bemalt Beitrag #8

maggie

Neuer Benutzer
Na dann haben die Kids ja eine neue Leinwand für ihre Kreativität ;)

• Wände von Kind bemalt Beitrag #9
razer

razer

Gesperrt
Wir hatten auch früher eine Stelle zu Bemalen, an die Wand wurde eine MDF-Platte in weis aufgestellt (etwa 1 x 2 Meter), und wurde immer wieder neu gestrichen. Deiner Kinder wird etwas ähnliches gefallen

• Wände von Kind bemalt Beitrag #10

kev123

Gesperrt
Hallo, Ich habe auch mit Isolierspray versucht, und das hat geklappt, danach die Wand gestrichen. Aber ewig war das Problem mit Kindern lieben einfach die Wand zu bemalen. Viele Grüße

• Wände von Kind bemalt Beitrag #11

Baru

Gesperrt
Versuch mal alkoholhaltiges Deo/Parfüm

Thema:

Wände von Kind bemalt

Wände von Kind bemalt - Ähnliche Themen

direkt auf Wand streichen: Hallo zusammen! Ich hoffe jemand von euch hat einen guten Rat für mich!:) Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung in der vor kurzem die Tapeten...

Sucheingaben

kind hat wand bemalt

,

kind wand angemalt

,

kind malt haus an

,
kind hat wande bemalt wegputzen?
, angemalte weisse wände von kindern, kind wand stift, wand bemalen, kind hat tapete bemalt, kind bemalt wände, die vom Kind bemalten wand streichen
Oben