montrago
Neuer Benutzer
Tag an alle.
Ich bin echt ein Laie in Sachen Handwerk.
Ich bin in eine Wohnung eingezogen die eigentlich super ist. Es gibt aber ein Kinderzimmer, wo die Wände überall verteilt winzige Löcher z.b haben und defekte auch ausweisen. Ich habe mal diese Wand fotografiert und hoch geladen so das jeder sich das mal anschauen kann wie der Zustand ist und versteht was ich meine, da ich das bestimmt nicht richtig erklären kann.
Die frage ist was man machen müsste um diese Wand schön glatt zu bekommen und danach schön streichen zu können.
Was für Material brauche ich um das akzeptabel zu beheben?
Ich bitte euch mir zu helfen da ich wie gesagt von so was nicht wirklich Ahnung habe.
Und bitte schaut euch nun die Bilder an einfach die Links unten einzeln anklicken.
Danke Euch
http://img191.imageshack.us/img191/1134/mrzz001.jpg
Imageshack - mrzz002.jpg
Imageshack - mrzz004.jpg
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Imageshack - mrzz006.jpg
Imageshack - mrzz007.jpg
Ich bin echt ein Laie in Sachen Handwerk.
Ich bin in eine Wohnung eingezogen die eigentlich super ist. Es gibt aber ein Kinderzimmer, wo die Wände überall verteilt winzige Löcher z.b haben und defekte auch ausweisen. Ich habe mal diese Wand fotografiert und hoch geladen so das jeder sich das mal anschauen kann wie der Zustand ist und versteht was ich meine, da ich das bestimmt nicht richtig erklären kann.
Die frage ist was man machen müsste um diese Wand schön glatt zu bekommen und danach schön streichen zu können.
Was für Material brauche ich um das akzeptabel zu beheben?
Ich bitte euch mir zu helfen da ich wie gesagt von so was nicht wirklich Ahnung habe.
Und bitte schaut euch nun die Bilder an einfach die Links unten einzeln anklicken.
Danke Euch
http://img191.imageshack.us/img191/1134/mrzz001.jpg
Imageshack - mrzz002.jpg
Imageshack - mrzz004.jpg
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Imageshack - mrzz006.jpg
Imageshack - mrzz007.jpg