Wände schleifen?!

Diskutiere Wände schleifen?! im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten abend, ich hatte vor bei mir nach und nach die verputzen Wände etwas zu verschönern. Zurzeit habe ich nackte Verputze Wände die farbig...

1. Rafa

Rafa Neuer Benutzer

Guten abend,

ich hatte vor bei mir nach und nach die verputzen Wände etwas zu verschönern.

Zurzeit habe ich nackte Verputze Wände die farbig gestrichen wurden sind.

Verschönern weil ich paar dellen und "Bläschen" an der Wand habe. Oder halt vom streichen wo etwas zu dick Farbe aufgetragen wurden ist.

Ich wollte die Wände einfach mit einer 120iger Körnung mit einer Giraffe schleifen und neu streichen.

Macht es so Sinn? Oder wird man sich nur Unebenheiten mit der Giraffe in den putze machen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Wände schleifen?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Schon mal mit "Giraffe" und Absaugung gearbeitet ?
    Spachteln sie das lieber planeben mit einem 60 cm Flächenspachtel , da können sie dann mit der Schleifmaschine drübergleiten.

Thema:

Wände schleifen?!

Die Seite wird geladen...

Wände schleifen?! - Ähnliche Themen

1. recher Kabel in Kante zwischen Wand und abgehängter Decke verlegen?

recher Kabel in Kante zwischen Wand und abgehängter Decke verlegen?: Ich möchte gerne die Verkabelung für zwei unter der Decke aufgehängte Lautsprecher möglichst unsichtbar und ohne sichtbaren Kabelkanal verlegen....
  2. Verschiedene Putze an einer Wand?

Verschiedene Putze an einer Wand?: Hallo, Bin derzeit ein Haus am sanieren und hätte eine Frage bzgl. der verputzer Arbeiten. Ursprünglich angedacht hatte ich einen lehmputz im...
  3. Rohrstück innen schleifen mit Bohrmaschine

Rohrstück innen schleifen mit Bohrmaschine: Hallo in die Runde (ich bin neu hier)! Ich möchte ein ca. 40 mm langes Rohrstück (Durchmesser ca. 60 mm) innen um ca. 2 mm reduzieren und habe...
  4. Geölte Platte schleifen: Schleifpapier setzt sich zu

Geölte Platte schleifen: Schleifpapier setzt sich zu: Hallo zusammen, ich habe eine Buchenplatte, die mit Hartöl geölt wurde. Leider hat sie mit der Zeit komische Flecken bekommen, sodass ich sie...
  5. Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?

Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Häuschen zugelegt, wo ich nun mit kleinen Renovierungsarbeiten begonnen habe. Beim Abreißen der Tapete,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden