Wände mit HASIT 950er Fertigmörtel + Mariensteiner verputzen?

Diskutiere Wände mit HASIT 950er Fertigmörtel + Mariensteiner verputzen? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, habe eine kurze Frage: Ich habe bei mir daheim eine Kellerbar mit Mauerziegeln gemauert, und will diese jetzt...

1. blazin

blazin Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage:

Ich habe bei mir daheim eine Kellerbar mit Mauerziegeln gemauert, und will diese jetzt verputzen.
    Da ich noch 8 Säcke Fertigmörtel habe, wollte ich fragen, ob es möglich ist, anstatt einem Mariensteiner-Zement-Mörtel den Fertigmörtel unter Beigabe von Sand und Mariensteiner zum putzen zu verwenden.
    Ansonsten würde ich einfach Zement, Sand und Mariensteiner verwenden.
    Gleich vorab: Bitte keine Posts mit "Das nimmt man doch da nicht her!, Mariensteiner ist für was anderes gedacht,..."
    Es ist nur eine Kellerbar, und da gehts nicht so genau, und Mariensteiner-Mörtel hält besser als jeder andere Filzputz (aus meiner Sicht ;) )

Geht das mit dem Fertigmörtel oder würdet ihr mir raten, einfach einen neuen Mörtel anzurühren?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Vorraus, und viele Grüße,
    blazin

2. Anzeige

Thema: Wände mit HASIT 950er Fertigmörtel + Mariensteiner verputzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hasit 950

,
  2. mariensteiner zement

,
  3. hasit fertigmörtel

,
  4. hasit 950 preis,
  5. mariensteiner putz,
  6. hasit mauermörtel 950 preis,
  7. fertigmörtel zum verputzen,
  8. was ist mariensteiner,
  9. hasit 950 mauermörtel,
  10. 950er mörtel,
  11. Fertigmörtel,
  12. innenputz mit mariensteiner,
  13. was ist fertigmörtel,
  14. mauer verputzen aussen,
  15. fertigmörtel außen,
  16. hasit mauermörtel 950,
  17. hasit mörtel,
  18. mariensteiner,
  19. preis hasit 950,
  20. hasit 950 zulassung,
  21. hasit mörtel forum,
  22. marermörtl hasit 950,
  23. wände mit mörtel verputzen,
  24. fertigmörtel aussen,
  25. hasit forum
Die Seite wird geladen...

Wände mit HASIT 950er Fertigmörtel + Mariensteiner verputzen? - Ähnliche Themen

1. Wand im innenbereich Fugen ausbesser und Verputzen

Wand im innenbereich Fugen ausbesser und Verputzen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt geht es um eine Wand die im Innenbereich liegt, wollen den Flur renovieren, hab 20 Jahre alte Panele von...
  2. Putz bis an die Wand ziehen?

Putz bis an die Wand ziehen?: Guten Tag leute :) , bei mir im Bad wurde die Decke mit Rigips verkleidet. Ich möchte jetzt darauf erst eine Schicht weisse farbe machen, damit...
  3. Wand immer feucht, Tapete/Farbe hält nicht

Wand immer feucht, Tapete/Farbe hält nicht: Hallo, ich habe in meinem Schlafzimmer das Problem, dass eine Zimmerecke im Winter immer sehr kalt/feucht ist. Ich hatte gestrichen, aber die...
  4. Rigips Wände stinken extrem - Bitte um Hilfe :/

Rigips Wände stinken extrem - Bitte um Hilfe :/: Hallo an alle, ich habe letztes Jahr schon einmal von meinem Problem berichtet, leider ist es noch immer (in der selben Intensität) vorhanden und...
  5. Problem beim überstreichen einer Wand

Problem beim überstreichen einer Wand: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich mit einem Problem an Euch wenden. Wir hatten an einer Wand (Raufaser, weiß gestrichen) eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden