Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wände entfernen im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend,
wir möchten eine Wand entfernen.
Da es sich beim Haus um Altbau 1973 handelt sind wir uns nicht sicher ob diese tragend ist. Foto ist...
Guten Abend,
wir möchten eine Wand entfernen.
Da es sich beim Haus um Altbau 1973 handelt sind wir uns nicht sicher ob diese tragend ist. Foto ist im Anhang.
Danke und schöne Grüße
Danke. Der Schornstein bleibt auf jeden Fall. Der frühere Besitzer meinte auch dass diese Wand nachträglich eingesetzt wurde. Die ist nicht mit Außenwand und Schornstein verbunden.
Wände raus // Tragend - nicht tragend?: Hallo zusammen,
wir haben ein Haus gekauft von 1963 und möchten gerne zwei Wänder raus reißen.
Jetzt hat aber unser Architekt im ersten Moment...
Farbe von Terrassenbetonplatten entfernen,aber wie....?: guten morgen,
Wie schon in der Überschrift steht, ich möchte die Farbe von dem Terrassenboden der aus Stein/Betonplatten besteht entfernen da im...
Anbringung / Belastbarkeit Hängeboard: Wir möchten ein Besta Sideboard mit Schienen an eine tragende Wand bringen. Darauf soll eine Massivholzeicheplatte von ca 20 kg (205cm x 32cm x...
Streichen einer Industriehalle: Guten Abend,
Ich habe vor eine sehr alte Industriehalle von innen zu streichen. Deshalb suche ich eine Farbe, welche man am besten nur einmal...
Großer Schlitz - statisches Problem?: Hallo,
in unserem Haus muss die Elektrik vollständig erneuert werden und um Kosten zu sparen möchte ich die vorbereitenden Arbeiten soweit...