Wachtischmöbel in Geberit Duofix Profil schrauben

Diskutiere Wachtischmöbel in Geberit Duofix Profil schrauben im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Community, ich hoffen Ihr könnt mir weiterhelfen. Im Gästebad habe ich einen Waschtischvorbau aus Trockenbauprofilen gebaut. Integriert ist...

1. tyr0n

tyr0n Neuer Benutzer

Hallo Community,
    ich hoffen Ihr könnt mir weiterhelfen. Im Gästebad habe ich einen Waschtischvorbau aus Trockenbauprofilen gebaut. Integriert ist das Duofix Basic:

Dieses Ist 50cm Breit. Nun möchte ich Ein Waschtisch mit Unterschrank montieren. Dieses hier:

upload_2016-12-18_19-51-52.png

Das würde bedeuten, dass ich mit einer Schraube ins Geberit Profil könnte. Könnt ihr mir eine Schraube empfehlen mit der ich in das Profil komme? Die restliche Verschraubung würde direkt in die Rigips Habito geschraubt werden.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße tyr0n

2. Anzeige

Thema: Wachtischmöbel in Geberit Duofix Profil schrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschtisch element duofix

,
  2. geberit bodenprofil welche schrauben

Die Seite wird geladen...

Wachtischmöbel in Geberit Duofix Profil schrauben - Ähnliche Themen

1. Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?

Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?: Hallo zusammen, ich möchte einen Kabelkanal 25x40 an der Wand bzw. Decke befestigen, der mehrere Kabel führen soll. Ich wollte den Kabelkanal...
  2. Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben

Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben: Hat jemand eine Idee wie man diesen Unterputz Rolladenkasten öffnen kann? [ATTACH] Ich dachte eigentlich mit einem Spachtel zum Fenster hin nach...
  3. Alu U-Profil schneiden

Alu U-Profil schneiden: Hallo zusammen, ich brauche ein Alu U-Profil 20x40x20 in 4 mm Stärke. (dazu noch pulverbeschichtet) So etwas in der Art habe ich leider nur in...
  4. Was ist das für eine Schraube? (Bezeichnung)

Was ist das für eine Schraube? (Bezeichnung): Hallo Leute, ich benötige solche Schrauben nur länger. Da ich nicht weiß wie ich diese nennen soll damit ich sie suchen kann, bitte ich euch um...
  5. Welchen Schrauben für Metallprofile

Welchen Schrauben für Metallprofile: Hallo Community, ich möchte GKP an Metallprofile schrauben. Ich habe leider nur einen Akkuschrauber. Welche Schrauben eignen sich dafür? Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden