Vorstreichfarbe auftragen

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von fluffy6789, 07.09.2013.

1. #1 fluffy6789, 07.09.2013
    fluffy6789

fluffy6789 Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich die Vorstreichfarbe(abgetönt) auch schon ein halbes Jahr vor dem auftragen des Putzes streichen kann? Danke

Gruss Gabi

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Vorstreich Farbe? Ich Denke mal Du meinst Putzgrund, sollte normalerweise kein Problem sein.

sep

4. #3 fluffy6789, 07.09.2013
    fluffy6789

fluffy6789 Guest

Hallo Sep,

ja ich meinte Putzgrund und danke für die Antwort

Thema: Vorstreichfarbe auftragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorstreichfarbe wie autragen

Die Seite wird geladen...

Vorstreichfarbe auftragen - Ähnliche Themen

1. Grundierfarbe 2 mal auftragen?

Grundierfarbe 2 mal auftragen?: Hallo an alle, ich möchte eine Gipskartonwand mit Vliestapeten tapezieren. An einigen Stellen wurde auf den Gipskarton zusätzlich Gips...
  2. Oberputz auftragen dauert wie lange?

Oberputz auftragen dauert wie lange?: Hi, Frage an die Profiverputzer/Maler hier. Bei mir müssen nach dem Schlitzen für Elektro nun einige Schlitze mit Rotband zugeputzt werden....
  3. Handwerker Schnelldienst - Die APP zum Finden von Aufträgen und Handwerkern

Handwerker Schnelldienst - Die APP zum Finden von Aufträgen und Handwerkern: Hallo zusammen, ich möchte Euch ein neues Mittel vorstellen, wie Handwerker und Kunden noch schneller zueinander finden: Die Handwerker...
  4. Holzschutzfarbe mit Feinsprühsystem auftragen ?

Holzschutzfarbe mit Feinsprühsystem auftragen ?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich möchte bei mir zu Hause verschiedene Gegenstände mit Consolan Wetterschutzfarbe streichen. Gerne würde ich...
  5. Innenlasur auftragen??

Innenlasur auftragen??: hallo Leute! ;-) ich habe vor meinen begehbaren Schrank(siehe Anhang!) mit einer Innenlasur dunkler zu machen, da ich komplett neue Möbel in...