Vorstreichfarbe auftragen

Diskutiere Vorstreichfarbe auftragen im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich die Vorstreichfarbe(abgetönt) auch schon ein halbes Jahr vor dem auftragen des Putzes streichen kann...
  • Vorstreichfarbe auftragen Beitrag #1

fluffy6789

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich die Vorstreichfarbe(abgetönt) auch schon ein halbes Jahr vor dem auftragen des Putzes streichen kann? Danke

Gruss Gabi
 
  • Vorstreichfarbe auftragen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.549
Zustimmungen
1.729
Ort
NRW
Hallo!
Vorstreich Farbe? Ich Denke mal Du meinst Putzgrund, sollte normalerweise kein Problem sein.

sep
 
  • Vorstreichfarbe auftragen Beitrag #3

fluffy6789

Hallo Sep,

ja ich meinte Putzgrund und danke für die Antwort
 
Thema:

Vorstreichfarbe auftragen

Vorstreichfarbe auftragen - Ähnliche Themen

Garagenwand / ausbessern / Salz Ausblühungen: Wir haben eine alte Garage, die lange undicht war. Diese hat vom Dachdecker nun ein neues Dach bekommen. Durch den fehlenden Ablauf ist das...
Latexfarbe überstreichen: Hallo zusammen, wir haben im Flur an der Wand eine bunte Latexfarbe und hätten es jetzt gerne einheitlich weiß. Leider ist die Wand auch nicht...
Auftrag Zählerwechsel: Es soll auf Wunsch eines Kunden durch den lokalen Stromversorger der Ferraris-Drehstromzähler, der wohl schon fast 30 Jahre ohne Austausch seinen...
Kellerdecke erneuern: Hallo Ihr, ich habe eine Kellerdecke (Nebengebäude), welche einzustürzen droht. Baujahr denke ich um 1950/60/70, Doppel-T-Stahlträger mit diesen...
Losen Putz unter Tapete ausbessern: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich hab vor paar Monaten ein Regal (ikea Lack) an die Wand befestigt. Nun ist hat sich dort...

Sucheingaben

vorstreichfarbe wie autragen

Oben