Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin Sascha und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin 35 Jahre alt und Hobbyhandwerker aus Leidenschaft. Es ist doch immer...

1. Mroizo

Mroizo Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin Sascha und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin 35 Jahre alt und Hobbyhandwerker aus Leidenschaft. Es ist doch immer schön Dinge selbst zu erschaffen statt andere für teures Geld schlechte Arbeit machen zu lassen. Letzlich stelle ich immer wieder fest dass der alte Spruch - Wenn du willst das es gut wird, mach es selbst - immer mehr an Bedeutung gewinnt.
    Damit meine Arbeit auch ordentlich und kein Pfusch wird habe ich mich hier angemeldet um mir selbst aber auch anderen bei ihren Projekten zu helfen.

Gruß
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Mroizo
    Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe auf einen konstruktiven Gedankenaustausch und finde es immer schön, wenn sich Menschen bereit erklären andere von ihrem Wissen teilhaben zu lassen. Persönlich fände ich es immer interessant zu wissen, aus welchem Bereich des Handwerks, Industrie u.s.w. kommen, wenn man das kundtun möchte.

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung, Hans aus Bobingen/Augsburg

Vorstellung, Hans aus Bobingen/Augsburg: Hallo, ich bin der Hans, neu hier und habe seit 10 Jahren ein Haus in Bobingen bei Augsburg. Das war so die letzte Zeit, wo normalsterbliche sich...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen Aus geg. Anlass ( Spülmaschine defekt ) habe ich mich vorhin hier angemeldet . Da ich versuche im Haushalt immer alles selbst...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, mein Name ist Jörg und ich komme vom Bodensee. Ich bin 47 Jahre alt, selbständig und bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich...
  4. Fernsehwand nach genauen Vorstellungen bauen - bitte um Tipps!

Fernsehwand nach genauen Vorstellungen bauen - bitte um Tipps!: Hallo Heimwerkerfreunde, ich möchte in meinem Wohnzimmer die exakte Nachbildung des unten angefügten Fotos haben. Das schwarze Podest habe ich...
  5. Ein Lübecker möchte sich vorstellen

Ein Lübecker möchte sich vorstellen: Hallo ins Forum, nach über 2 Jahren Haussuche haben wir vor einem Jahr ein kleines Siedlungshaus Bj. 1958 gekauft. Durch die hohe Nachfrage ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden