Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hsllo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus dem Badnerland. Da ich u.a. eine Schrebergarten habe...

1. #1 Hellrat, 05.02.2017
    Hellrat

Hellrat Benutzer

Hsllo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Torsten und ich komme aus dem Badnerland.
    Da ich u.a. eine Schrebergarten habe fummle ich das ein oder andere gerne selbst.
    Da kommt mir dieses Forum wie gerufen.
    Werde euch dann hin und wieder mit Fragen “bequälen“'

Gruß

Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Schön dass du hier her gefunden hast und sicher kannst du auch die eine oder andere Hilfestellung geben.

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Einfach mal vorstellen

Einfach mal vorstellen: Guten Morgen, als Zimmermann kurz vorm Ruhestand möchte ich mich mal vorstellen und gebe gerne mein wissen das ich mir in all den Jahren...
  2. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  3. Hallo, kurze Vorstellung :-)

Hallo, kurze Vorstellung :-): Hallo, mein Name ist Torsten und vom Beruf bin ich gelernter Gas- und Wasserinstallateur. Bin verheiratet und wohne in Schüttorf. Zurzeit sitze...
  4. Vorstellung, Hans aus Bobingen/Augsburg

Vorstellung, Hans aus Bobingen/Augsburg: Hallo, ich bin der Hans, neu hier und habe seit 10 Jahren ein Haus in Bobingen bei Augsburg. Das war so die letzte Zeit, wo normalsterbliche sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden