Vorstellung und direkt erste Frage

Diskutiere Vorstellung und direkt erste Frage im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, ich bin weiblich, 41 und komme aus der Bonner Gegend und bin mit Leidenschaft für Tiere da. Handwerklich bin ich so ein klein wenig...

1. #1 dundine, 03.04.2019
    dundine

dundine Neuer Benutzer

Hi zusammen,
    ich bin weiblich, 41 und komme aus der Bonner Gegend und bin mit Leidenschaft für Tiere da. Handwerklich bin ich so ein klein wenig aktiv, begabt würde ich es aber nicht nennen. Bei mir kommt "muss funktionieren" vor "muss schön aussehen". Das ist in einem Tierheim auch wichtiger, denn da bin ich gelegentlich und packe mit an. Gemacht werden muss da immer viel, kosten darf es nichts und praktisch muss es sein. Was mich auch direkt zu meiner ersten Frage führt...
    Gibt es hier zufällig handwerklich begabte Menschen, die sich für Tierschutz interessieren und Lust hätten, ihren Urlaub einmal anders verbringen möchten? Beispielsweise in einem rumänischen Tierheim mit ca. 2.000 Hunden, die teils noch nicht einmal ein Dach über dem Kopf haben, um sich vor Regen, Schnee und Sonne schützen zu können? Hier suchen wir noch Leute mit Herz und viel Motivation, da in unserer Gruppe dieses Jahr 3 Männer ausfallen. wir aber dennoch so viel wie möglich vor Ort anpacken möchten.
    Sollte wer Interesse haben, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht für nähere Informatlionen.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, zu was ich hier inspiriert werde ;.)

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und direkt erste Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und direkt erste Frage - Ähnliche Themen

1. Erstes mal Duschtrasse einbauen

Erstes mal Duschtrasse einbauen: Hallo zusammen. Mein Vorgänger hat im Bad das Gefääle falsch herum gefliest. Fragt mich nicht wieso der das gemacht hat, aber es führte dazu, dass...
  2. Frage zu Handwerkerausführungen

Frage zu Handwerkerausführungen: Hallo zusammen ! Ich bin neu in eurem Forum und hätte mal eine Frage bzgl. einer Handwerkerdienstleistung, die erst kürzlich in meinem Haus...
  3. Rauhfaser - Frage zu den Ecken

Rauhfaser - Frage zu den Ecken: Wie es so ist lernt man als Mann erstmal von seinem Vater das Heimwerken. Aber natürlich wissen die älteren Herren auch nicht alles. Bei uns wird...
  4. Wellblech Alu direkt an die Wand

Wellblech Alu direkt an die Wand: Hallo Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurem Froum. Ich wollte fragen ob man Alu Wellbleche auch direkt auf eine glatt verputze...
  5. Hausinstallastion erneuern ( Frage )

Hausinstallastion erneuern ( Frage ): Hallo zusammen, Ich möchte in meinen Haus das ich kürzlich gekauft die Elektroanlage ersetzen. Haus ist aus 1966 mit Zweidraht Leitung ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden