Vorstellung TOOLS FOR LIFE Foundation

Diskutiere Vorstellung TOOLS FOR LIFE Foundation im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir sind die TOOLS FOR LIFE Foundation - eine gemeinnützige Stiftung aus Kelkheim. Die Stiftung wurde 2008 von Herrn Dr. Helmut...
TOOLSFORLIFEFOUNDATION

TOOLSFORLIFEFOUNDATION

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

wir sind die TOOLS FOR LIFE Foundation - eine gemeinnützige Stiftung aus Kelkheim. Die Stiftung wurde 2008 von Herrn Dr. Helmut Rothenberger gegründet und unser Ziel ist es Menschen in allen Regionen der Erde mit den essentiellen Ressourcen zu verbinden, die für ein gesundes Leben notwendig sind. Dies bezieht die materielle Versorgung mit Energie und Wasser als auch die Erschließung immaterieller Ressourcen wie Bildung, Training und Coaching mit ein.

Wir wollen unser Stiftungskonzept in Zukunft anpassen: "Von Handwerkern für Handwerker"

Geplant ist es, ein Ausbildungszentrum im Senegal zu bauen und die Leute dort zu Handwerkern auszubilden, damit diese sich in Zukunft selbst Arbeit beschaffen können bzw. sich selbstständig zu machen.

Was haltet ihr von dieser Idee und würdet ihr sowas mit Spenden oder Know-How unterstützen?
 

Gast25178

Klar. Sehr gerne.

Leider gibt's von euch nur den Jahresbericht zu 2019.

In was werden die Reserven investiert?
 
TOOLSFORLIFEFOUNDATION

TOOLSFORLIFEFOUNDATION

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Auf unserer Homepage unter "Über uns" unten auf der Seite findest du die Jahresberichte, auch den neuen von 2021.
Da steht auch alles über die Mittelverwendung
 
Thema:

Vorstellung TOOLS FOR LIFE Foundation

Oben