Vorgehen/Trick Trockner auf Waschmaschine stellen

Diskutiere Vorgehen/Trick Trockner auf Waschmaschine stellen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo ich habe einen relativ schweren Trockner von Miele den ich gerne auf die Waschmaschine stellen möchte. Verbindungsstück etc. habe ich. Ich...

1. #1 MoritzHilflos, 10.08.2016
    MoritzHilflos

MoritzHilflos Neuer Benutzer

Hallo
    ich habe einen relativ schweren Trockner von Miele den ich gerne auf die Waschmaschine stellen möchte. Verbindungsstück etc. habe ich.
    Ich wollte nur wissen, ob jemand einen Ratschlag hat wie möglichst Rückenschonend den Trockner dort hochbekomme.
    Danke und Gruß
    Moritz

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

2ten Mann / Frau mit bissel Muckies

Eine Hand an die Rückseite am Deckel, die andere vorn im Fussbereich und anheben

xeno gefällt das.
  4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Freu dich einfach, dass du nicht die Waschmaschine auf den Trockner stellen musst :D

Kaffeetrinker, HolyHell und Neige gefällt das.
  5. #4 Elektrofuzzi, 13.08.2016
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

2 Freunde anrufen und um Hilfe bitten.
    Wie sagte mein Opa immer: Wie heißt das,lass mir arbeiten oder lass mich arbeiten?

Lösung

Lass ANDERE arbeiten!
    [emoji23][emoji23][emoji23]

Thema:

Vorgehen/Trick Trockner auf Waschmaschine stellen

Die Seite wird geladen...

Vorgehen/Trick Trockner auf Waschmaschine stellen - Ähnliche Themen

1. Waschmaschinen motor anschließen

Waschmaschinen motor anschließen: Guten Tag, weiß von euch jemand wie ich diesen Motor an 230V anschließen kann damit er läuft? bin ein laie was Strom betrifft (gelernt:...
  2. Tür Lack,braucht 8 Tage zum trocknen,was ist das bitte.

Tür Lack,braucht 8 Tage zum trocknen,was ist das bitte.: Hallo liebe Fories,wie kann das sein. Ein bekannter,nennt sich Maler,hat meine Tür im Wohnzimmer gestrichen,Mahagonie Farbe,also dieses braun. Er...
  3. Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen

Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Wohnung dieses Ventil, aber kann nichts damit anfangen. Davor war eine gelbe Kunststoff Abdeckung mit...
  4. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  5. Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen

Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen: Hallo! Bin auf folgendes Bild bei pinterest gestoßen. Da ich bisher handwerklich nicht sonderlich tätig war die Frage: welche materialen brauche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden