Vorbohren

Diskutiere Vorbohren im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; womit bohre ich bei einer Sechskant-Holzschraube - 12 x 150mm in einem Holzbalken vor, so das die Schraube zuverlässig hält und der Balken aber...
  • Vorbohren Beitrag #1

Udo

Neuer Benutzer
womit bohre ich bei einer Sechskant-Holzschraube - 12 x 150mm in einem Holzbalken vor, so das die Schraube zuverlässig hält und der Balken aber auch nicht aufplatzt (Balkonbrüstung)

#
schau mal hier: Vorbohren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Vorbohren Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hab da irgendwie so eine Faustfomrel von 2/3 des Schraubendurchmessers im Kopf. Also ich würde nen 8er Bohrer nehmen.

MfG
Thomas

Thema:

Vorbohren

Vorbohren - Ähnliche Themen

Schaukel in einer Rigipsdecke montieren: Hallo! Vorweg vielen Dank dafür, dass es dieses tolle Forum gibt, in dem man seine Fragen stellen kann. Zu meiner Frage: Wir wohnen in einer...
Traglast Holzbalken und Haken: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mit einem Freund im Dachgeschosse einen Holzbalken an der Decke angebracht. Befestigt ist er an zwei...
Balken am Klinker befestigen (Terrassenüberdachung): Hallo Handwerker, ich benötige von euch einen Tipp und hoffe auf etwas Unterstützung. Für meine Trassenüberdachung (3 m x 4 m) muss ich...
Löcher in Montageplatte für Möbelscharnier zu klein: Guten Abend, Bei einem Möbelstück sind M6-Euroschrauben zusammen mit Möbelscharnieren mitgeliefert worden, bei denen der Lochdurchmesser zur...
Bohrhammer oder doch Schlagbohrer?: Hi! Ich habe mir im Sommer nach Beratung hier einen Akkuschrauber gekauft: Metabo BS 12 BLQ. Das nur als Kontext. Vor ein paar Wochen haben wir...

Sucheingaben

,

sechskant holzschrauben vorbohren

,

holzschrauben vorbohren

,
sechskant holzschraube vorbohren
, holzdübel vorbohren, schlüsselschrauben vorbohren, holzbalken vorbohren, Blechschrauben vorbohren, 12er holzschraube vorbohren, holz vorbohren, haken holzbalken, haken in holzbalken, vorbohren bei holzschrauben, haken holz vorbohren, wie groß vorbohren, 12 holzschraube vorbohren, vorbohren holzschrauben, , 6 kant holzschrauben vorbohren, holzschraube sechskant vorbohren, vorbohren, holzschraube vorbohren, Balken vorbohren, Sechskant-Holzschrauben vorbohren, 12er holzschrauben vorbohren
Oben