Vorbohren

Diskutiere Vorbohren im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; womit bohre ich bei einer Sechskant-Holzschraube - 12 x 150mm in einem Holzbalken vor, so das die Schraube zuverlässig hält und der Balken aber...

Udo

Neuer Benutzer
womit bohre ich bei einer Sechskant-Holzschraube - 12 x 150mm in einem Holzbalken vor, so das die Schraube zuverlässig hält und der Balken aber auch nicht aufplatzt (Balkonbrüstung)

#
schau mal hier: Vorbohren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hab da irgendwie so eine Faustfomrel von 2/3 des Schraubendurchmessers im Kopf. Also ich würde nen 8er Bohrer nehmen.

MfG
Thomas

Thema:

Vorbohren

Vorbohren - Ähnliche Themen

Altbau-Turnringe: Guten Abend allerseits, Ich würde gerne Turnringe in meiner gemieteten Altbauwohnung aufhängen. Ich vermute eine abgehängte Decke mit...
Küchenhängeschrank an Zwischenwand befestigen: Ich wohne in einem sehr alten einfach gebautem Haus (über 100 Jahre) mit Ziegelwänden. Bisher habe meine Küchenhängeschränke mit ganz normalen...
Nicht sicher, ob Wandregal halten wird: Liebe User, meiner erster Beitrag, weil ich Eure Hilfe benötigen würde. Ich hab gestern in 2 Zimmern Wandregale befestigt und zwar solche mit...
Rabitzwand: wie befestige ich ein bereits einmal heruntergekommenes Regal am sichersten?: Liebes Forum, im Zimmer meines Sohnes ist ein Regal komplett mitsamt Schrauben und Dübeln aus der Wand gekippt, nachdem diese (7 oder 8 cm dicke)...
Grundausstattung für Werkzeuge (zum Möbelbau): Hallo. jetzt war ich mir nicht sicher, ob dieses Thema besser hier oder nebenan in der Werkzeugecke passen würde. Aber mein Hauptanliegen ist der...

Sucheingaben

,

sechskant holzschrauben vorbohren

,

holzschrauben vorbohren

,
sechskant holzschraube vorbohren
, holzdübel vorbohren, schlüsselschrauben vorbohren, holzbalken vorbohren, Blechschrauben vorbohren, 12er holzschraube vorbohren, holz vorbohren, haken holzbalken, haken in holzbalken, vorbohren bei holzschrauben, haken holz vorbohren, wie groß vorbohren, 12 holzschraube vorbohren, vorbohren holzschrauben, , 6 kant holzschrauben vorbohren, holzschraube sechskant vorbohren, vorbohren, holzschraube vorbohren, Balken vorbohren, Sechskant-Holzschrauben vorbohren, 12er holzschrauben vorbohren
Oben