Vorbaurolladen

Dieses Thema im Forum "Rollläden und Markisen" wurde erstellt von sitka, 15.08.2011.

1. sitka

sitka Neuer Benutzer

Hallo!,ich habe eine vermietete Wohnung als Eigentümer übernommen,die hat 6 dieser Rolläden.2 gehen extrem schwer hoch ,abwickeln normal.Es fühlt sich an,als hingen Tonnen dran..Die Lamellen sind Kunststoff und fühlen sich normal an.
    Was könnte da der Grund sein und wie schafft man Abhilfe?
    Grüße Frank P1020489.JPG

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wirst den Kasten mal öffnen müssen um zu sehen was da los ist,
    vielleicht das der Zapfen von der Welle nicht mehr richtig in der Aufnahme sitzt.

Thema: Vorbaurolladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vorbaurolläden forum

,
  2. vorbau rolladen forum

,
  3. vorbau rolladen eigentumswohnung

,
  4. markisenreparatur bei vermieteter Wohnung
Die Seite wird geladen...

Vorbaurolladen - Ähnliche Themen

1. Vorbaurolladen einbauen - selbst möglich?

Vorbaurolladen einbauen - selbst möglich?: Moin, ich möchte vor zwei Kellerfenster (die Räume dahinter sind Wohnräume, die Fenster Standartfenster BxH 1,2x1,1m) je einen Vorbaurolladen...
  2. Wie baue ich einen Vorbaurolladen aus? (Warema)

Wie baue ich einen Vorbaurolladen aus? (Warema): Wir haben einen Vorbaurolladen mit Elektromotor Markle Warema. Beim runterlassen hält der Rolladen nach ca. 50 cm an. Auch mit Gewalt lässt sich...
  3. Vorbaurolladen auf Fensterrahmen

Vorbaurolladen auf Fensterrahmen: Hallo, ich möchte auf unsere Wohnzimmerfensterfront (Alu) Vorbaurolladen montieren. Da neben den Fenstern kein Platz besteht um die Führungen zu...