Vorbaurolladen auf Fensterrahmen

Diskutiere Vorbaurolladen auf Fensterrahmen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich möchte auf unsere Wohnzimmerfensterfront (Alu) Vorbaurolladen montieren. Da neben den Fenstern kein Platz besteht um die Führungen zu...

1. #1 Tomcologne, 11.02.2008
    Tomcologne

Tomcologne Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte auf unsere Wohnzimmerfensterfront (Alu) Vorbaurolladen montieren. Da neben den Fenstern kein Platz besteht um die Führungen zu montieren, müssen wir die Rolladen direkt auf den Rahmen anbringen. Dem zufolge sollte die Führung nicht zu breit sein. Welcher Hersteller bietet dazu passendes Material?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    tomcologne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thomas

thomas Neuer Benutzer

eine firma die die zur selbstmontage anbietet ist mir nicht bekannt aber es gibt firmen die diese inclusiv montage anbieten

Thema: Vorbaurolladen auf Fensterrahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladenschiene befestigen

,
  2. vorbaurolladen auf fensterrahmen

,
  3. Rolladenschienen befestigen

,
  4. rolladenführungsschiene befestigen,
  5. vorbaurolladen anbringen,
  6. kein platz für rolladenkasten,
  7. befestigung rolladenschienen,
  8. rolladen auf fensterrahmen montieren,
  9. vorbaurolladen am fenster befestigen,
  10. Vorbaurolläden forum,
  11. Vorbaurolladen befestigen,
  12. kein platz für rolladen,
  13. vorbaurolladenmontage,
  14. vorbaurollladen befestigung,
  15. befestigung vorbaurollladen,
  16. rOLLÄDEN AUF fENSTERRAHMEN,
  17. vorbau rolladen forum,
  18. vorbaurolladen auf alu-fenster befestigen,
  19. rolladenschiene auf fensterrahmen befestigen,
  20. vorbaurolladen,
  21. vorbaurolladen montage,
  22. einbau von rolläden auf fensterrahmen,
  23. wie werden gurtenwickler am fensterrahmen befestigt,
  24. wie befestige ich die vorbaurolladen,
  25. rolladenschienen anbringen
Die Seite wird geladen...

Vorbaurolladen auf Fensterrahmen - Ähnliche Themen

1. Womit kann ich den Fensterrahmen verputzen?

Womit kann ich den Fensterrahmen verputzen?: Hi, beim entfernen der alten Tapete ist der Putz um das Fenster mit runtergekommen. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das mit Rotband ausbessern...
  2. Plissee zum Kleben in den Fensterrahmen

Plissee zum Kleben in den Fensterrahmen: Hallo, ich suche noch eine Möglichkeit in ein Dachfenster einen Sicht- und Sonnenschutz einzubauen. Sachen wie Außenjalousie verbietet leider...
  3. Winkelprofile am Fensterrahmen

Winkelprofile am Fensterrahmen: Hallo an alle Heimwerker, bin zufällig auf diesen Forum gestoßen und es sind tolle Tipps dabei. Ich bin gerade beim Renovieren und musste auch...
  4. Wasser kommt aus Fensterrahmen

Wasser kommt aus Fensterrahmen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit den Dachfenstern in meiner Mietwohnung. Es handelt sich um Velux Fenster die vor einigen Jahren...
  5. Fensterrahmen

Fensterrahmen: Guten Abend zusammen! Meine Fenster sind noch ältere Bauart und langsam merkt man, wie sehr es zieht. Im Rahmen unten ist so ein Spalt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden