vor 9 Monaten bestellt ....
Diskutiere vor 9 Monaten bestellt .... im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ... und heut kurz nach 16 Uhr geliefert , trotz langer Wartezeit noch 2 Wochen zu früh , naja egal : Luca Jean , 2540 Gramm Liefergewicht , 0,49m...
Thema:
vor 9 Monaten bestellt ....
Die Seite wird geladen...
-
vor 9 Monaten bestellt .... - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung - falsche Dämmstärke bestellt - beste Lösung gesucht
Zwischensparrendämmung - falsche Dämmstärke bestellt - beste Lösung gesucht: Leider ist durch ein blödes Missverständnis die falsche Dämmstärke bestellt worden, nämlich statt 24cm Rockwool Klemmrock, 20 cm Rockwool... -
Pelletofen stinkt nach 5 Monaten
Pelletofen stinkt nach 5 Monaten: Hallo ihr Leute :) Hab eine etwas "exotischere" Frage zum Thema Heizen. Wir haben einen Pelletofen, der im Mai das letzte mal befeuert wurde.... -
Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird
Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird: HI zusammen, ich frage mich, ob die Rigipswand, die wir in unserem ALtbau angebracht haben und scheinbar durch eine undichte STelle nass wurde... -
Haus stand 8 Monate Leer - Schimmel in den Ecken
Haus stand 8 Monate Leer - Schimmel in den Ecken: Hallo, ich habe heute begonnen genau zu notieren was wir vorhaben, was gemacht werden muss etc Dabei ist mir aufgefallen, das in einem Raum... -
Wo bestellt ihr euer Bauholz?
Wo bestellt ihr euer Bauholz?: Servus zuammen! Wo bestellt ihr euer Bauholz? Ich hab meine letzte Lieferung bei bestellt. Mod-Edit: Shop entfernt