vor 9 Monaten bestellt ....

Diskutiere vor 9 Monaten bestellt .... im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ... und heut kurz nach 16 Uhr geliefert , trotz langer Wartezeit noch 2 Wochen zu früh , naja egal : Luca Jean , 2540 Gramm Liefergewicht , 0,49m...

1. #1 MacFrog, 10.03.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

... und heut kurz nach 16 Uhr geliefert , trotz langer Wartezeit noch 2 Wochen zu früh , naja egal :

Luca Jean , 2540 Gramm Liefergewicht , 0,49m Baulänge ohne Fellbezug ! Er kann nun seinen Geschwistern Lea Josephine (4) und Leon Joel (4) gesellschaft leisten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: vor 9 Monaten bestellt ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Na dann Gratuliere ich doch mal gleich, Hautsache Gesund und alles dran. :)

4. #3 Reiseleiter, 10.03.2010
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Herzlichen Glückwunsch.

Thema:

vor 9 Monaten bestellt ....

Die Seite wird geladen...

vor 9 Monaten bestellt .... - Ähnliche Themen

1. Pelletofen stinkt nach 5 Monaten

Pelletofen stinkt nach 5 Monaten: Hallo ihr Leute :) Hab eine etwas "exotischere" Frage zum Thema Heizen. Wir haben einen Pelletofen, der im Mai das letzte mal befeuert wurde....
  2. Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird

Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird: HI zusammen, ich frage mich, ob die Rigipswand, die wir in unserem ALtbau angebracht haben und scheinbar durch eine undichte STelle nass wurde...
  3. Haus stand 8 Monate Leer - Schimmel in den Ecken

Haus stand 8 Monate Leer - Schimmel in den Ecken: Hallo, ich habe heute begonnen genau zu notieren was wir vorhaben, was gemacht werden muss etc Dabei ist mir aufgefallen, das in einem Raum...
  4. Wo bestellt ihr euer Bauholz?

Wo bestellt ihr euer Bauholz?: Servus zuammen! Wo bestellt ihr euer Bauholz? Ich hab meine letzte Lieferung bei bestellt. Mod-Edit: Shop entfernt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden