vom 12.3. - 15.3.07

Diskutiere vom 12.3. - 15.3.07 im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; kunststofffenster ab 44,98€ kunstrasen und noch einiges mehr..
  • vom 12.3. - 15.3.07 Beitrag #1

Lilou

Benutzer
kunststofffenster ab 44,98€

kunstrasen und noch einiges mehr..

#
schau mal hier: vom 12.3. - 15.3.07. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vom 12.3. - 15.3.07

vom 12.3. - 15.3.07 - Ähnliche Themen

Ausbau Dachboden mit Klick Laminat und Kunstrasen: Hallo Zusammen Ich plane meinen Dachboden aufzubauen, mit Klick Laminat den Boden belegen und da ich darauf eine Carrerabahn aufbauen will möchte...
Holzboden im Wintergarten versiegeln: Liebe Profis, Ich bin neu hier, deshalb sorry, falls ich meine Anfrage falsch eingestellt haben sollte. Wir haben ein Haus gekauft. Unter dem...
Velux Fensterlaibung Malerarbeiten: Hallo zusammen, wir haben uns neue Kunststoff-Velux-Fenster auf dem Dachboden einbauen lassen. Die Handwerker haben die Fenster eingesetzt und...
Kunstrasen auf Terrasse über Garage verlegen?: Hallo Zusammen, ich hoffe es ist das richtige Unterforum. Wir haben hier 80qm Terrasse über Garage / Büro. Die alte Holzterrasse war so...
Fensterrahmen macht Bauch: Hallo, bin neu hier und hoffe mir kann etwas geholfen werden. Im Frühjahr 22 haben wir bei einem Bekannten einen Wintergarten im Fachwerkstil in...
Oben