vom 12.3. - 15.3.07

Diskutiere vom 12.3. - 15.3.07 im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; kunststofffenster ab 44,98€ kunstrasen und noch einiges mehr..
#
schau mal hier: vom 12.3. - 15.3.07. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vom 12.3. - 15.3.07

vom 12.3. - 15.3.07 - Ähnliche Themen

Kunstrasen verlegen, wie fixieren?: Hallo bin leider neu hier im Forum. Habe einen richtig großen Garten, 100m x 50m. Da soll Kunstrasen verlegt werden, da ja der Kunstrasen in der...
Bohrloch in Fensterrahmen verschließen?: Hallo, ich würde gerne ein Bohrloch in einem anthrazitfarbenen Fensterrahmen verschließen. Gibt es da Lösungen? Bei einer Wand nehme ich...
UD-Profil an Kunststoff (Fenster) schrauben: Hallo zusammen, ich möchte in einem Bereich in dem neue Fenster eingebaut wurden die Decke abhängen. Eine Seite ist eine Betonwand, da waren die...
Kunstrasen in Zimmer: Hallo zusammen, ich plane so einen kleinen Fussballpartyraum. Hat wer Erfahrung mit Kunstrasen in geschlossenen Räumen? Er würde einfach auf...
Fenstergriff herausgefallen und läßt sich nicht mehr anschrauben: Hallo zusammen! Alles fing damit an, dass ich nur mal eben beim Umzug helfen wollen und bei großer Staubentwicklung in einem Raum ein...
Oben