Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere vom 12.3. - 15.3.07 im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; kunststofffenster ab 44,98€
kunstrasen und noch einiges mehr..
Ausbau Dachboden mit Klick Laminat und Kunstrasen: Hallo Zusammen
Ich plane meinen Dachboden aufzubauen, mit Klick Laminat den Boden belegen und da ich darauf eine Carrerabahn aufbauen will möchte...
Holzboden im Wintergarten versiegeln: Liebe Profis,
Ich bin neu hier, deshalb sorry, falls ich meine Anfrage falsch eingestellt haben sollte.
Wir haben ein Haus gekauft. Unter dem...
Velux Fensterlaibung Malerarbeiten: Hallo zusammen,
wir haben uns neue Kunststoff-Velux-Fenster auf dem Dachboden einbauen lassen. Die Handwerker haben die Fenster eingesetzt und...
Kunstrasen auf Terrasse über Garage verlegen?: Hallo Zusammen, ich hoffe es ist das richtige Unterforum. Wir haben hier 80qm Terrasse über Garage / Büro. Die alte Holzterrasse war so...
Fensterrahmen macht Bauch: Hallo, bin neu hier und hoffe mir kann etwas geholfen werden.
Im Frühjahr 22 haben wir bei einem Bekannten einen Wintergarten im Fachwerkstil in...