voll neu

Diskutiere voll neu im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; hallo an alle forumsmitglieder ich bin neu hier und wollt mich mal vorstelln ich heiße kerstin und probiere immer gern mal was aus was ich nicht...

  1. #1 Kerstin, 19.01.2012
    Kerstin

    Kerstin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle forumsmitglieder
    ich bin neu hier und wollt mich mal vorstelln
    ich heiße kerstin und probiere immer gern mal was aus was ich nicht kenne aber irgendwie brauche oder machen muss.

    mag gern fremdverarbeitung was ich auch künstlerisch nenne;) weil man doch auch oftmals dinge sieht, wo einem nur "WOW" einfällt " was für ne geile idee"
    daher muss ich manchmal auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden, was "kreativität", das muss doch auch anders gehn... oder geld sparen betrifft.

    fachlichen rat zu bekommen ist daher oft wichtig und auch richtig. muss aber auch die gründe dafür erklärt bekommen,
    damit die ersparnis o.ä. auch sinn macht für mich.

    in diesem sinne..
    MFG kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 20.01.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    360
    Hallo und willkommen,

    ich habe dich mal in die richtige Forenecke gerückt ;).....nicht, dass es hier auch noch allzu künstlerisch wird :D

    Gruß
    Thomas
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal herzlich Willkommen im Forum, Kerstin ;)
     
Thema:

voll neu

Die Seite wird geladen...

voll neu - Ähnliche Themen

  1. Lack an neuen Türen

    Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  2. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, habe grade im vermutlichen falschen Unterforum "Trockenbau" diese Frage gestellt (sie kann dort bitte wieder gelöscht werden): Ich habe...
  3. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, ich habe an einer Dachschräge Holzpaneele entfernt und möchte das Ganze nun mit Rigipsplatten verkleiden. Hatte deswegen zwei Handwerker...
  4. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

    Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...
  5. Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden

    Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden: Plötzlich wollte mein Hörmann SupraMatic E neu angelernt werden. Er zeigte dies durch zwei Striche im Display an und verweigerte das Schließen....