Volkssport Schwarzarbeit

Diskutiere Volkssport Schwarzarbeit im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Mit dem letzten Satz sagste was - wenn der zweite Mann fehlt . . .
  • Volkssport Schwarzarbeit Beitrag #21
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Teilweise ist es aber tatsächlich schwierig Leute zu finden, die Kleinigkeiten sauber angemeldet machen wollen (z.B. Gardinenstange anbringen, Reinigungskraft etc.).

Mit dem letzten Satz sagste was - wenn der zweite Mann fehlt . . .

• Volkssport Schwarzarbeit Beitrag #22

a.h

Neuer Benutzer
Hallo,

wie sieht's eigentlich mit den Auftraggebern von Schwarzarbeit aus? Werden die auch belangt, sollte da was auffliegen?

Grüße

• Volkssport Schwarzarbeit Beitrag #23
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Also ich habe bislang nur von Großbaustellen gehört und da werden alle belangt.
Bei kleinen, privaten Unternehmungen kann man meist über Nachbarschafts- Freundschaftshilfe argumentieren. Das geht halt schlecht, wenn da doch ein paar offizielle Verträge gemacht wurden bzw. das Bauvorhaben gegen diese Argumentation spricht ;)

Thema:

Volkssport Schwarzarbeit

Volkssport Schwarzarbeit - Ähnliche Themen

Dachterrasse rechtliche Fragen: Hallo zusammen! Ich bin gelernter Maler und Lackierer und führe bei meinem Vermieter ab und an ein paar Renovierungen aus. Ich bin sehr...
Dichtungsmasse für Dämmstoffdübel: Hallo in die Runde, ich muss in ein ausgefranstes Loch in der Außendämmung einen neuen Dübel einsetzen. Vor Jahren hatte mir ein Handwerker eine...
Stihl Motorsense FS91 - Messerblatt schärfen: Hallo, ich habe einen großen Garten und leide schon viele Jahre darunter, dass ich keine scharfen Mähmesser hinkriege. Meist murkse ich beim...
Wohnungseingangstür mit oder ohne Absenkdichtung?: Hallo, bin neu hier. Was würdet ihr machen? Ich bin zwar handwerklich begabt, aber kein Spezialist für alles. Folgendes: In unserer...
Gasverbrauch mit Warmwasser vs. Durchlauferhitzer: Hallo Handwerker, ich möchte mir einen Durchlauferhitzer zusätzlich zur Gasheizung einbauen, um unabhängiger zu sein. Ursprünglich ging es mir um...

Sucheingaben

volkssport schwarzarbeit

,

meisterschule maler obwohl handwerklich unbegabt

,

elektriker schwarzarbeit lohn

,
wan kan mann sagen schwarzarbeit
Oben