Vogelvolliere

Diskutiere Vogelvolliere im Teiche, Gräben und Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; Hallo wollte mir mal ein paar Tipps zu meinem neuesten Vorhaben holen. Ich möchte mir eine Vogelvolliere in den Garten bauen. Weiß jemand hier ob...

iron

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo wollte mir mal ein paar Tipps zu meinem neuesten Vorhaben holen.
Ich möchte mir eine Vogelvolliere in den Garten bauen. Weiß jemand hier ob es irgend wo einen Plan für so etwas gibt. Mir stellt sich auch die Frage was benötige ich wenn die Vögel auch im Winter drausen bleiben sollen? Bei uns gibt es schon mal reichlich minus Grade.
Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß Iron
 
#
schau mal hier: Vogelvolliere. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelvolliere

Vogelvolliere - Ähnliche Themen

3 Meter Pool für Einsteiger gesucht.: Hallo Forum. Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre und ich kann mich gegen das Jammern nicht mehr wehren. Also ein Pool muss her. Der Platz ist...
Gardena Bewässerung Kupplung von 25 auf 13: Hallo, ich benötige einige Tipps von euch. Ich möchte bei mir im Garten den Gardena T200 Sprinkler anschließen. Ich das entsprechende L Stück...
Trockenbeton mischen mit Sand , Kies, oder nur Pur zu verarbeiten.: Hallo zusammen, wir haben uns ein Kleingarten gekauft, und müssen die Wege die mit 40x40 Betonplatten ausgelegt sind neu mit Randsteinen...
Welche Kosten für Schließanlage in Mehrfamilienhaus?: Hallo, wir haben ein Mehrfamilienhaus gekauft mit insgesamt drei Wohnungen wovon wir eine Wohnung selbst beziehen werden, die beiden anderen...
Loch minimal zu groß für Schraube (Metall): Hallo zusammen, Mutti hat eine Frage ;-) Weil Vati meint, er kriegt das bestimmt irgendwie schon hin, aber bloooß niemanden fragen, hahaha. Wir...

Sucheingaben

vogelvolliere

,

vogelvolliere im winter

Oben