Vogelvolliere

Diskutiere Vogelvolliere im Teiche, Gräben und Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; Hallo wollte mir mal ein paar Tipps zu meinem neuesten Vorhaben holen. Ich möchte mir eine Vogelvolliere in den Garten bauen. Weiß jemand hier ob...
  • Vogelvolliere Beitrag #1

iron

Neuer Benutzer
Hallo wollte mir mal ein paar Tipps zu meinem neuesten Vorhaben holen.
Ich möchte mir eine Vogelvolliere in den Garten bauen. Weiß jemand hier ob es irgend wo einen Plan für so etwas gibt. Mir stellt sich auch die Frage was benötige ich wenn die Vögel auch im Winter drausen bleiben sollen? Bei uns gibt es schon mal reichlich minus Grade.
Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß Iron

#
schau mal hier: Vogelvolliere. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelvolliere

Vogelvolliere - Ähnliche Themen

Wasserrohr in Ecke vom Badezimmer: Moin, ich hab vor mein ranziges Bad (Mietwohnung) zu renovieren. Idee ist, die alten DDR Fliesen mit Planeo Wandverkleidungen auszustatten...
Wände frisch gestrichen, nach ein paar Monaten kommen Löcher zum Vorschein: Guten Morgen zusammen, Ich hoffe hier einem Tipp zu bekommen, was ich hier für ein Problem habe und was man da langfristig machen kann. Wir...
3 Meter Pool für Einsteiger gesucht.: Hallo Forum. Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre und ich kann mich gegen das Jammern nicht mehr wehren. Also ein Pool muss her. Der Platz ist...
Fliesenkleber von alten Fliesen entfernen?: Hey, Hier mal ein etwas problematisches Szenario - In meiner Küche fallen 3 Fliesen raus. Ist schon steinalt, und Boden komplett neu machen kann...
Kieferbaum Verjüngungsschnitt?: Hallo, bei mir im Garten stehen zwei Kieferbäume (fragt mich bitte nicht, was genau für Arten...). Diese wachsen zwar nicht besonders schnell...

Sucheingaben

vogelvolliere

,

vogelvolliere im winter

Oben