Vogelvolliere

Diskutiere Vogelvolliere im Teiche, Gräben, Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; Hallo wollte mir mal ein paar Tipps zu meinem neuesten Vorhaben holen. Ich möchte mir eine Vogelvolliere in den Garten bauen. Weiß jemand hier ob...

iron

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo wollte mir mal ein paar Tipps zu meinem neuesten Vorhaben holen.
Ich möchte mir eine Vogelvolliere in den Garten bauen. Weiß jemand hier ob es irgend wo einen Plan für so etwas gibt. Mir stellt sich auch die Frage was benötige ich wenn die Vögel auch im Winter drausen bleiben sollen? Bei uns gibt es schon mal reichlich minus Grade.
Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß Iron
 
#
schau mal hier: Vogelvolliere. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelvolliere

Vogelvolliere - Ähnliche Themen

Poolabdeckung: Hallo, wir haben einen ca. 3*5m großen ovalen Pool. Diesen haben wir bis jetzt mit einer normalen Plane abgedeckt. Hier ergeben sich jetzt zwei...
Platten mit viel Abstand und ohne Bordstein verlegen: Hallo, ich würde gerne eine Auffahrt zum Carport aus 2 Reihen Platten (welche weiß ich noch nicht genau) bauen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht...
Brettauszug mit Höhenausgleich: Guten Tag, Ich plane gerade ein Regal mit eingebautem Wickeltisch. Da Platz im Bad eine knappe Angelegenheit ist und wir nur ein 40 cm in der...
Alte betontreppe im Außenbereich: Moin moin, da ich einfach nicht weiter weiß hoffe ich das mir einer von euch weiterhelfen kann Um was gehts: Ich habe direkt an meiner Terasse...
Größe und Ausladung der Regendusche für 90 x 90 Dusche: Hallo zusammen, wir planen gerade die Bäder in unserem 50 Jahre alten Haus neu und benötigen Hilfe... die Duschen werden bodeneben und 90 x 90 cm...

Sucheingaben

vogelvolliere

,

vogelvolliere im winter

Oben