Vliestapete auf Holz tapezieren (Einbauschrank mit Schiebetüren)

Diskutiere Vliestapete auf Holz tapezieren (Einbauschrank mit Schiebetüren) im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich baue gerade im unteren bereich einer Dachschräge einen Einbauschrank. Die äußere Verblendung und die Schiebetüren wollte ich mit...

1. #1 pixelgrafik, 26.04.2011
    pixelgrafik

pixelgrafik Neuer Benutzer

Hallo!

Ich baue gerade im unteren bereich einer Dachschräge einen Einbauschrank. Die äußere Verblendung und die Schiebetüren wollte ich mit Vliestapete tapezieren. Eigentlich wollte ich hierfür das preswerteste Material (19mm Spanplatte unfurniert) nehmen. Oder ist da etwas zu beachten?

Muss bei Vliestapete beidseitig tapeziert werden? Bei den Schiebetüren wäre das kein Problem aber die Blenden sollen im angebauten Zustand tapeziert werden.

Für jeden hinweis danke im Voraus.

Gruß,
    PixelGrafik

2. Anzeige

Thema: Vliestapete auf Holz tapezieren (Einbauschrank mit Schiebetüren)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vliestapete auf holz

,
  2. vliestapete auf holz tapezieren

,
  3. holz tapezieren

,
  4. vliestapeten auf holz,
  5. auf holz tapezieren,
  6. vliestapete auf spanplatte,
  7. holzplatte tapezieren,
  8. lackiertes holz tapezieren,
  9. vliestapete auf holz kleben,
  10. einbauschrank tapezieren,
  11. holz tapezieren vliestapete,
  12. holzschrank tapezieren,
  13. tapete auf lackiertes holz kleben,
  14. vliestapete auf schrank,
  15. tapete auf holzplatte tapezieren,
  16. vliestapete auf sperrholz,
  17. spanplatten tapezieren,
  18. türen tapezieren,
  19. spanplatten schiebetüren,
  20. kann man tapete auf holzplatte tapezieren,
  21. kann man türen tapezieren,
  22. tapezieren vliestapete spanplatte,
  23. vliestapete auf lackiertem holz,
  24. vliestapete auf spanplatten,
  25. vliestapete auf holzwand
Die Seite wird geladen...

Vliestapete auf Holz tapezieren (Einbauschrank mit Schiebetüren) - Ähnliche Themen

1. Sichtschutz aus Holz reparieren

Sichtschutz aus Holz reparieren: Hallo zusammen, ich neu hier und möchte mich zunächst kurz vorstellen: Ich heiße Marko, komme aus dem Kraichgau/ BaWü und bin 45 Jahre alt. Ich...
  2. Ausgerissenes Gewinde in Holz mit Holzkitt reparieren

Ausgerissenes Gewinde in Holz mit Holzkitt reparieren: Hallo In einer großen Metallabdeckung befindet sich ein kleines Loch, durch das die Halterung eines Sonnensegels mit dem darunterliegenden...
  3. Vliestapete überlappt - Rettung möglich?

Vliestapete überlappt - Rettung möglich?: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich auch wegen diesem Anliegen hier registriert. Und zwar: Ich habe das erste mal eigenständig tapeziert - hat...
  4. Gartenliege aus Holz wetterfest machen

Gartenliege aus Holz wetterfest machen: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Gartenliege aus Holz abgeschliffen und mit Lack besprüht. Leider glaube ich nicht, dass dieser wetterfest war....
  5. Holze witterungsfest machen - wie?

Holze witterungsfest machen - wie?: hi, wie macht man Holz günstig witerungsfest(er)? Also länger haltbar. Ich habe mal gehört, komplett anstreichen, kann auch schlecht sein. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden