Vliestapete auf Holz tapezieren (Einbauschrank mit Schiebetüren)

Diskutiere Vliestapete auf Holz tapezieren (Einbauschrank mit Schiebetüren) im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich baue gerade im unteren bereich einer Dachschräge einen Einbauschrank. Die äußere Verblendung und die Schiebetüren wollte ich mit...

pixelgrafik

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Hallo!

Ich baue gerade im unteren bereich einer Dachschräge einen Einbauschrank. Die äußere Verblendung und die Schiebetüren wollte ich mit Vliestapete tapezieren. Eigentlich wollte ich hierfür das preswerteste Material (19mm Spanplatte unfurniert) nehmen. Oder ist da etwas zu beachten?

Muss bei Vliestapete beidseitig tapeziert werden? Bei den Schiebetüren wäre das kein Problem aber die Blenden sollen im angebauten Zustand tapeziert werden.

Für jeden hinweis danke im Voraus.

Gruß,
PixelGrafik
 
Thema:

Vliestapete auf Holz tapezieren (Einbauschrank mit Schiebetüren)

Vliestapete auf Holz tapezieren (Einbauschrank mit Schiebetüren) - Ähnliche Themen

Einbauschrank mit Schiebetüren tapezieren, welches Holz?: Hallo! Ich baue gerade im unteren bereich einer Dachschräge einen Einbauschrank. Die äußere Verblendung und die Schiebetüren wollte ich mit...

Sucheingaben

vliestapete auf holz

,

vliestapete auf holz tapezieren

,

holz tapezieren

,
vliestapeten auf holz
, auf holz tapezieren, vliestapete auf spanplatte, holzplatte tapezieren, lackiertes holz tapezieren, vliestapete auf holz kleben, einbauschrank tapezieren, holzschrank tapezieren, holz tapezieren vliestapete, tapete auf lackiertes holz kleben, tapete auf holzplatte tapezieren, vliestapete auf schrank, vliestapete auf sperrholz, , spanplatten schiebetüren, tapezieren vliestapete spanplatte, kann man türen tapezieren, kann man tapete auf holzplatte tapezieren, spanplatten tapezieren, türen tapezieren, vliestapeten holz, holzbretter tapezieren
Oben