Vliesfaser falsch geklebt

Diskutiere Vliesfaser falsch geklebt im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in unserer Wohnung wurde die Erfurt Vliesfaser 707 von den "Experten" falsch herum geklebt. Die eigentliche Struktur wurde an die Wand...
  • Vliesfaser falsch geklebt Beitrag #1

herbert

Neuer Benutzer
Hallo,
in unserer Wohnung wurde die Erfurt Vliesfaser 707 von den "Experten" falsch herum geklebt. Die eigentliche Struktur wurde an die Wand geklebt, die Rückseite ist nun sichtbar. Ja, ihr dürft lachen, das ist unendlich dumm.
Das Resultat ist zwar nicht wie erwartet, jedoch optisch auch keine Katastrophe. Nun stellt sich die Frage, welche Auswirkungen das Malheur praktisch und technisch hat??? Kann das so bleiben?
Danke für eure Antworten.

• Vliesfaser falsch geklebt Beitrag #2

Reik

Benutzer
wenn du damit leben kannst dann laß es so , die Tapete wird an der Wand halten sieht aber meiner Meinung bescheiden aus . ich würde es nochmal tapezieren ......

• Vliesfaser falsch geklebt Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Da ja die Struktur von der Rückseite auch sichtbar ist dürfte das auch kein Problem sein.
Ich denke eher im Nahtbereich sieht es nicht gerade schön aus, wenn das aber nach dem Streichen zu Akzeptieren ist. :)
Ich weiß allerdings nicht wie das jetzt von der "Beschichtungs Seite" aussieht, den Vliestapete sollte sich später wieder trocken von den Wänden ziehen lassen.

Thema:

Vliesfaser falsch geklebt

Sucheingaben

Vliesfaser

,

tapete falsch geklebt

,

erfurt vliesfaser 707

,
erfurt vliesfaser forum
, erfurt vliesfaser erfahrungen, rauhfaser falsche seite geklebt, tapete falschrum, tapete falsch herum, vliestapete erfahrungen, vliestapete falsch, erfurt vliesfaser erfahrung, tapete falsch herum geklebt, tapete verkehrt herum geklebt, vliestapete falsch geklebt, tapeten falsch geklebt, falsch tapeziert, vliestapete falschrum, erfurt vliestapete erfahrung, vliestapete wie rum, rolladen herum herum tapezieren, erfurt vliestapete forum, erfahrung erfurt vliesfaser, vliesfaser erfurt forum, raufasertapete verkehrt herum geklebt, wer hat erfahrungen mit erfurt vliesfaser tapete gemacht
Oben