Vliesfaser falsch geklebt

Diskutiere Vliesfaser falsch geklebt im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in unserer Wohnung wurde die Erfurt Vliesfaser 707 von den "Experten" falsch herum geklebt. Die eigentliche Struktur wurde an die Wand...

  1. #1 herbert, 13.05.2010
    herbert

    herbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in unserer Wohnung wurde die Erfurt Vliesfaser 707 von den "Experten" falsch herum geklebt. Die eigentliche Struktur wurde an die Wand geklebt, die Rückseite ist nun sichtbar. Ja, ihr dürft lachen, das ist unendlich dumm.
    Das Resultat ist zwar nicht wie erwartet, jedoch optisch auch keine Katastrophe. Nun stellt sich die Frage, welche Auswirkungen das Malheur praktisch und technisch hat??? Kann das so bleiben?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vliesfaser falsch geklebt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reik

    Reik Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wenn du damit leben kannst dann laß es so , die Tapete wird an der Wand halten sieht aber meiner Meinung bescheiden aus . ich würde es nochmal tapezieren ......
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    528
    Hallo!
    Da ja die Struktur von der Rückseite auch sichtbar ist dürfte das auch kein Problem sein.
    Ich denke eher im Nahtbereich sieht es nicht gerade schön aus, wenn das aber nach dem Streichen zu Akzeptieren ist. :)
    Ich weiß allerdings nicht wie das jetzt von der "Beschichtungs Seite" aussieht, den Vliestapete sollte sich später wieder trocken von den Wänden ziehen lassen.
     
Thema: Vliesfaser falsch geklebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vliesfaser

    ,
  2. tapete falsch geklebt

    ,
  3. erfurt vliesfaser 707

    ,
  4. erfurt vliesfaser erfahrungen,
  5. erfurt vliesfaser forum,
  6. rauhfaser falsche seite geklebt,
  7. tapete falsch herum geklebt,
  8. tapete falsch herum,
  9. tapete falschrum,
  10. vliestapete falsch,
  11. vliestapete erfahrungen,
  12. erfurt vliesfaser erfahrung,
  13. vliestapete falsch geklebt,
  14. tapete verkehrt herum geklebt,
  15. tapeten falsch geklebt,
  16. erfurt vliestapete erfahrung,
  17. vliestapete falschrum,
  18. falsch tapeziert,
  19. vliestapete wie rum,
  20. raufasertapete verkehrt herum geklebt,
  21. erfurt vliestapete forum,
  22. erfahrung erfurt vliesfaser,
  23. vliesfaser erfurt forum,
  24. Tapete falsch rum,
  25. vliesfaser tapezieren
Die Seite wird geladen...

Vliesfaser falsch geklebt - Ähnliche Themen

  1. Siphon offenbar falsch zusammengebaut

    Siphon offenbar falsch zusammengebaut: Hallo Liebe Foren Gemeinschaft. Ich habe aufgrund einer Undichtigkeit am Siphon für die Küchenspüle die besagte Defekte Dichtung ausbauen wollen....
  2. Zwischensparrendämmung - falsche Dämmstärke bestellt - beste Lösung gesucht

    Zwischensparrendämmung - falsche Dämmstärke bestellt - beste Lösung gesucht: Leider ist durch ein blödes Missverständnis die falsche Dämmstärke bestellt worden, nämlich statt 24cm Rockwool Klemmrock, 20 cm Rockwool...
  3. Bosch Geschirrspüler, Knöpfe mit falscher und ohne Funktion

    Bosch Geschirrspüler, Knöpfe mit falscher und ohne Funktion: Hallo Foristi, Ich habe einen Bosch SBI69M65EU/43 Geschirrspüler für einen schmalen Taler gekauft. Die Maschine lässt sich aber nicht richtig...
  4. Eiche-Tisch falsch(?) geölt!?

    Eiche-Tisch falsch(?) geölt!?: Hallo an Alle, Ich habe schon die Suche bemüht aber nichts treffendes gefunden. Daher würde ich mich über euren Input freuen. Mein Couchtisch...
  5. Verzinkung falsch lackiert

    Verzinkung falsch lackiert: Hallo zusammen, ich habe vorhin einen Fehler gemacht. Ich habe Stahl mit Spray verzinkt und anschließend mit 3in1 Lack (Rostschutz, Grundierung...