Vliesfaser falsch geklebt

Diskutiere Vliesfaser falsch geklebt im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in unserer Wohnung wurde die Erfurt Vliesfaser 707 von den "Experten" falsch herum geklebt. Die eigentliche Struktur wurde an die Wand...

  1. #1 herbert, 13.05.2010
    herbert

    herbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in unserer Wohnung wurde die Erfurt Vliesfaser 707 von den "Experten" falsch herum geklebt. Die eigentliche Struktur wurde an die Wand geklebt, die Rückseite ist nun sichtbar. Ja, ihr dürft lachen, das ist unendlich dumm.
    Das Resultat ist zwar nicht wie erwartet, jedoch optisch auch keine Katastrophe. Nun stellt sich die Frage, welche Auswirkungen das Malheur praktisch und technisch hat??? Kann das so bleiben?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reik

    Reik Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wenn du damit leben kannst dann laß es so , die Tapete wird an der Wand halten sieht aber meiner Meinung bescheiden aus . ich würde es nochmal tapezieren ......
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Da ja die Struktur von der Rückseite auch sichtbar ist dürfte das auch kein Problem sein.
    Ich denke eher im Nahtbereich sieht es nicht gerade schön aus, wenn das aber nach dem Streichen zu Akzeptieren ist. :)
    Ich weiß allerdings nicht wie das jetzt von der "Beschichtungs Seite" aussieht, den Vliestapete sollte sich später wieder trocken von den Wänden ziehen lassen.
     
Thema: Vliesfaser falsch geklebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vliesfaser

    ,
  2. tapete falsch geklebt

    ,
  3. erfurt vliesfaser 707

    ,
  4. erfurt vliesfaser erfahrungen,
  5. erfurt vliesfaser forum,
  6. tapete falschrum,
  7. vliestapete falsch,
  8. vliestapete erfahrungen,
  9. erfurt vliesfaser erfahrung,
  10. tapete falsch herum geklebt,
  11. rauhfaser falsche seite geklebt,
  12. vliestapete falsch geklebt,
  13. tapete verkehrt herum geklebt,
  14. tapeten falsch geklebt,
  15. erfurt vliestapete erfahrung,
  16. vliestapete falschrum,
  17. falsch tapeziert,
  18. vliestapete wie rum,
  19. raufasertapete verkehrt herum geklebt,
  20. erfurt vliestapete forum,
  21. erfahrung erfurt vliesfaser,
  22. vliesfaser erfurt forum,
  23. Tapete falsch rum,
  24. vliesfaser tapezieren,
  25. vliesfaser erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Vliesfaser falsch geklebt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt

    Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt: Hallo ihr Lieben, beim gemeinsamen Zusammenbauen des neuen Kinderbettes mit meinem Kind sind 2 Quergewindebolzen falsch im Holz gelandet. Wie...
  2. Geklebter Teppichboden raus

    Geklebter Teppichboden raus: War mühevoll genug, den alten Mist raus zu reißen. Jetzt haben wir aber überall Klebereste, die teils fest sind, teils aber abbröckeln. Wie kriege...
  3. Problem beim Tür lackieren - falscher Lack?

    Problem beim Tür lackieren - falscher Lack?: Hallo zusammen, ich möchte eine alte Holztür bei uns im Haus lackieren. Alle anderen Türen im Haus habe ich durch cpl Türen ersetzt, diese hier...
  4. Anschluss Warmwasserspeicher: Schläuche falsch?

    Anschluss Warmwasserspeicher: Schläuche falsch?: Guten Abend, ich bin ein Laie und versuche eine Niederdruck-Armatur anzuschließen. Ich habe testweise von den drei Schläuchen nur den...
  5. Fliesen halten nicht an der Wand – was mache ich falsch??

    Fliesen halten nicht an der Wand – was mache ich falsch??: Hallo zusammen, ich versuche mich zum allerersten Mal mit Fliesen in meinem Kellerbad und hab nun auch schon ein paar an die Wand geklebt. Der...