vitodens 200 WB 2 brummt beim Start und........

Diskutiere vitodens 200 WB 2 brummt beim Start und........ im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, meine Vidodens 200 WB2 geht des öfteren, allerdings sporadisch auf Störung. Der Heizungsmonteur hatte vor 1. Monat den Lüfter...

1. #1 mcs.rabenau, 11.05.2014
    mcs.rabenau

mcs.rabenau Guest

Hallo zusammen,
    meine Vidodens 200 WB2 geht des öfteren, allerdings sporadisch auf Störung.
    Der Heizungsmonteur hatte vor 1. Monat den Lüfter gewechselt.
    Aber der Fehler scheint nicht behoben zu sein. Die Anlage geht immer noch auf Störung, und nach dem Entstören sowie beim Starten gibt sie sehr starke Dröhngeräusche von sich jedoch nur 10 bis 20 Sekunden dann läuft sie relativ ruhig und sauber.
    Der Heizungsmonteur sagte das er das Gas Luftgemisch nicht mehr einstellen kann, selbst nach Rücksprache mit Viessmann gäbe es keine Möglichkeit mehr, als die komplette Anlage auszutauschen ???
    O.K. die Anlage ist jetzt gut 10 Jahre Alt
    Hat jemand einen Tip, wie würdet Ihr vorgehen? Es ist schade, denn ansonsten (trotz schlechter Bewertungen im Forum) läuft die Anlage eigentlich ganz gut.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Volker

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 11.05.2014
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Wieso, die gasarmatur kann man doch seperat tauschen, dann ist auch die startgasmenge einstellen. Kostet zwar wieder paar hunderter ..... wie schauts mit der Hauptplatine aus? Schonmal getauscht worden? ??

Thema: vitodens 200 WB 2 brummt beim Start und........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vitodens 200 wb2 brummt

,
  2. vitodens 200 wb2 lüfter reparieren

,
  3. vitodens einstellungen lautes brummen

,
  4. vitodens wb3 startet nicht trotz schornsteinfegertaste
Die Seite wird geladen...

vitodens 200 WB 2 brummt beim Start und........ - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Haustüre einstellen

Hilfe beim Haustüre einstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Schrauben an den Scharnieren, jeweils einmal unten und einmal oben. Die Türe hängt rechts an den Scharnieren,...
  2. Ceranfeld geht beim kochen aus - AEG Competence e6000-m

Ceranfeld geht beim kochen aus - AEG Competence e6000-m: Hallo zusammen, Ich habe einen AEG Competence e6000-m Backofen mit Glaskeramikfeld. Seit letzter Woche geht das Glaskeramikfeld beim üblichen...
  3. Links/Rechts Versatz beim hochfahren des Sägeblattes (Tischkreissäge)

Links/Rechts Versatz beim hochfahren des Sägeblattes (Tischkreissäge): Hallo zusammen, ich habe zum Geburtstag eine Tischkreissäge geschenkt bekommen. Es handelt sich um die GTS 635-216. Ich hatte vorher noch nie...
  4. Deckenleuchte mit 2 L Anschlüssen

Deckenleuchte mit 2 L Anschlüssen: Hallo, ich habe eine neue Deckenleuchte mit 5 Lampen. Die Leuchte hat jetzt zusätzlich zu L, N und Schutzleiter noch einen 2. Anschluss für einen...
  5. 2 Stromkreise zusammen legen?

2 Stromkreise zusammen legen?: Wir haben 2 Stromkreise. Erdgeschoss und Keller. Router steht im Keller. WLAN oben ist sehr schlecht. Also Devolo gekauft. Aber das müsste an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden