Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen

Diskutiere Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich möchte gern Vinyllaminat in unsere Küche verlegen. Es ist eine Mietwohnung und die Bodenfliesen sollen erhalten bleiben. Was muss ich...

1. #1 Sven8364, 07.06.2017
    Sven8364

Sven8364 Neuer Benutzer

Hallo ich möchte gern Vinyllaminat in unsere Küche verlegen. Es ist eine Mietwohnung und die Bodenfliesen sollen erhalten bleiben. Was muss ich unter das Vinyl legen damit sich die Fugen der Fliesen auf die Jahre nicht abzeichnen im Vinyl

2. Anzeige

3. #2 digipeter, 25.06.2017
    digipeter

digipeter Neuer Benutzer

Frag am besten im Fachhandel.

4. Neige

Neige
    Moderator

Wie tief zur Fläche sind denn die Fugen?

Thema: Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vinyllaminat auf Fliesen

Die Seite wird geladen...

Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen - Ähnliche Themen

1. Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen

Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen: Hallo zusammen, um elektrische Rolläden nachzurüsten, muss ich 230V am oberen Ende einen Gaubenfensters bereitstellen. Die Frage ist nun, wie ich...
  2. Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus

Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus: Hi, ich bin dabei, ein altes Bauernhaus zu renovieren. An Das Haus angebaut ist eine Art Räucherkammer mit Unterkellerung, die etwa 1,5 Meter...
  3. Karton-Boden korrekt kleben & falten

Karton-Boden korrekt kleben & falten: Es geht hier um Kartons für einen Umzug, die aber keine Umzugskartons sind - d.h. sie haben keine vorgefertigen Laschen oder ähnliches. Ich kenne...
  4. Alternative zu Fliesen entfernen

Alternative zu Fliesen entfernen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Haus und möchte im Hausgang und auf der Treppe die häßlich brauen 70er-Jahre Bodenfliesen weghaben....
  5. Sanierung Boden u Wand Ferienhaus

Sanierung Boden u Wand Ferienhaus: Hallo, ich bin dabei ein massives Ferienhaus etwas auf Vordermann zu bringen. Das Haus ist von aussen mit Styropor und Hinterlüftung gedämmt. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden