Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste?

Diskutiere Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Kenne ähnliche, halte aber von diesem selbstklebenden Zeug nix. Das seltsame ist, ich kann dir nicht mal Gründe dafür nennen.
  • Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste? Beitrag #21
Neige

Neige

Moderator
Kenne ähnliche, halte aber von diesem selbstklebenden Zeug nix. Das seltsame ist, ich kann dir nicht mal Gründe dafür nennen.

• Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste? Beitrag #22
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Ich trau dem Frieden auch nicht.... würde aber alles viel einfacher machen...

• Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste? Beitrag #23

Holzwurm50189

Erfahrener Benutzer
@Maggy ausprobieren. Wirst ja nicht gerade ein 500qm Hamam haben

Thema:

Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste?

Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste? - Ähnliche Themen

Rigid Klick-Vinyl auf vorhandene Böden: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 2006 gekauft und möchte die Fußböden einheitlich mit Rigid Klick-Vinyl von CoreTec verlegen. Aktuell...
Klick-Vinyl auf Fliesen: Fugen spachteln?: Hallo Handwerker, ich möchte bei mir einen Klick-Vinyl-Boden auf Fliesen verlegen, und habe leider verschiedene Meinungen erhalten, was die...
SPC Rigid klick Vinyl -Stirnseiten lösen sich: Hallo, ich habe einen SPC Rigid Klick ( 935 x 465 und 6,5 mm stark) mit intergr. Trittschalldämmung gekauft. SPC Rigid Klick 2.0 Cannstatt...
Boden (Holz + orangene Entkopplungsmatte + Fliesenkleber) für Klick Vinyl vorbereiten: Guten Tag zusammen, während der Renovierung eines Bauernhauses von 1854 wollen wir alle Böden erneuern. Im Flur möchte ich Klick-Vinyl verlegen...
Dampfsperre Ja / Nein?: Hallo liebe Fachkundige und Erfahrene, ich bin gerade dabei die Kinderzimmer bei uns zu renovieren. Das heißt bei uns 10 Jahre alten Teppich...
Oben