Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste?

Diskutiere Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Kenne ähnliche, halte aber von diesem selbstklebenden Zeug nix. Das seltsame ist, ich kann dir nicht mal Gründe dafür nennen.
  • Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste? Beitrag #21
Neige

Neige

Moderator
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
6.620
Zustimmungen
2.782
Ort
Bad Dürrheim
Kenne ähnliche, halte aber von diesem selbstklebenden Zeug nix. Das seltsame ist, ich kann dir nicht mal Gründe dafür nennen.
 
  • Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste? Beitrag #22
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
9.167
Zustimmungen
1.658
Ort
56244 Goddert
Ich trau dem Frieden auch nicht.... würde aber alles viel einfacher machen...
 
  • Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste? Beitrag #23

Holzwurm50189

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
4.175
Zustimmungen
1.530
Ort
50189 Elsdorf
@Maggy ausprobieren. Wirst ja nicht gerade ein 500qm Hamam haben
 
Thema:

Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste?

Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste? - Ähnliche Themen

Rigid Klick-Vinyl auf vorhandene Böden: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 2006 gekauft und möchte die Fußböden einheitlich mit Rigid Klick-Vinyl von CoreTec verlegen. Aktuell...
Klick-Vinyl auf Fliesen: Fugen spachteln?: Hallo Handwerker, ich möchte bei mir einen Klick-Vinyl-Boden auf Fliesen verlegen, und habe leider verschiedene Meinungen erhalten, was die...
SPC Rigid klick Vinyl -Stirnseiten lösen sich: Hallo, ich habe einen SPC Rigid Klick ( 935 x 465 und 6,5 mm stark) mit intergr. Trittschalldämmung gekauft. SPC Rigid Klick 2.0 Cannstatt...
Boden (Holz + orangene Entkopplungsmatte + Fliesenkleber) für Klick Vinyl vorbereiten: Guten Tag zusammen, während der Renovierung eines Bauernhauses von 1854 wollen wir alle Böden erneuern. Im Flur möchte ich Klick-Vinyl verlegen...
Dampfsperre Ja / Nein?: Hallo liebe Fachkundige und Erfahrene, ich bin gerade dabei die Kinderzimmer bei uns zu renovieren. Das heißt bei uns 10 Jahre alten Teppich...
Oben