Viking Rasenmäher Kraftstoff

Diskutiere Viking Rasenmäher Kraftstoff im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Moinsen, Kann günstig einen Viking MB 545VM bekommen. Nur der Sprit von Viking ist mit 4,40€ den Liter doch etwas heftig. Kann ich da...

1. #1 reeneex, 26.05.2018
    reeneex

reeneex Erfahrener Benutzer

Moinsen,

Kann günstig einen Viking MB 545VM bekommen.
    Nur der Sprit von Viking ist mit 4,40€ den Liter doch etwas heftig.

Kann ich da Tankstellen Sprit reinmachen? Ganz normales super?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Viking Rasenmäher Kraftstoff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 26.05.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Da es ein ganz normaler Benzinmäher ist kannst du auch an der Tanke den Sprit holen. Der Sonderkraftstoff hat den Vorteil, dass es nicht so stinkt. Ich selbst nutze sowas nur in der Kettensäge oder in der Heckenschere. Also die Geräte, die man ständig vor der Nase hat. Das ist schon deutlich angenehmer für die Lunge. :) Im übrigen musst du nicht den Sonderkraftstoff von Viking nehmen. Da gibts auch reichlich andere, kosten aber nicht wirklich so viel weniger. Ich gehe immer zum Gartengerätefachhändler um die Ecke. Der zapft mir das in meinen 5l-Kanister aus einem großen Fass ab.
    Aber am Rasenmäher wärs mir egal. Normalbenzin rein und gut is....

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Unser Viking, sowohl der alte als auch der neue, bekommen Kraftstoff von der Tankstelle.

Thema:

Viking Rasenmäher Kraftstoff

Die Seite wird geladen...

Viking Rasenmäher Kraftstoff - Ähnliche Themen

1. Toro-Rasenmäher 675 mit einem losen Stecker

Toro-Rasenmäher 675 mit einem losen Stecker: Hallo, mein Toro-Rasenmäher 675 Model 29734 läuft nicht mehr. Am Zylinder ist ein zur Hälfte lackierter loser Stecker (siehe Bild). Es ist mir ein...
  2. Klingenmesser beim Rasenmäher wechseln

Klingenmesser beim Rasenmäher wechseln: Hallo zusammen, dieses Jahr wollte ich das Klingenmesser beim Rasenmäher wechseln, da es schon ziemlich stumpf geworden war. Leider war die...
  3. Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher

Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher: Hallo, hoffe einer von euch kann mir in diesem Fall weiterhelfen.Es geht um einen Rasenmäher Toro 276 den ich zur Reparatur bzw. Reinigung von...
  4. Frage zu Briggs & Stratton Rasenmäher

Frage zu Briggs & Stratton Rasenmäher: Hallo Zusammen, hoffe meine Frage passt hier... Habe neben dem Garten auch einen etwas betagten Briggs & Stratton Benziner Rasenmäher geerbt der...
  5. Hilfe bei Zündkerzen Typ benötigt für Rasenmäher

Hilfe bei Zündkerzen Typ benötigt für Rasenmäher: Hallo Zusammen, ich habe in meinem recht alten Rasenmäher eine Zündkerze die ich mal erneuern wollte, muss aber eingestehen null Ahnung davon zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden