Viele Schalbretter,Bolen,Kanthölzer zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von Schmavi, 11.04.2014.

1. #1 Schmavi, 11.04.2014
    Schmavi

Schmavi Neuer Benutzer

Hallo,

habe sehr viele Bretter die ich via Ebay Kl. verkaufen möchte.Was denkt ihr wieviel man hierfür verlangen kann?

Hab mal im Baumarkt nachgeschaut und dort kostet "1" Bolen ca 30 Euro.

Es ist jede Menge Holz.

$_20_001.JPG

$_20_002.JPG

$_20_003.JPG

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.04.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Geht ja hauptsächlich um die Abholung - dat macht kaum jemand.

Das Holz ist gebraucht, teilweise nur noch Brennholz, wie ich das sehe - sei froh, wenn da jemand vorbei kommt und die Dinger mitnimmt.

Ansonsten probier es doch einfach mal per normaler Auktion, dann bieten die Leute was es ihnen Wert ist ;)

Thema:

Viele Schalbretter,Bolen,Kanthölzer zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Viele Schalbretter,Bolen,Kanthölzer zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Holzschrauben zur Verbindung von 200x200mm Kantholz

Holzschrauben zur Verbindung von 200x200mm Kantholz: Hallo Leute, meine Frau hat mich damit beauftragt uns ein neues Sofa zu bauen. Als Baumaterial haben wir uns auf Holz geeinigt. Ich wollte das...
  2. Betonmöbel verkaufen

Betonmöbel verkaufen: Hallo, habe vor einem Jahr angefangen dinge aus Beton zu fertigen, was in meinem Bekanntenkreis gut angekommen ist. Deswegen die überlegung die...
  3. Fliesenprofile-Markenhersteller vs. ebay-Verkäufer

Fliesenprofile-Markenhersteller vs. ebay-Verkäufer: N'Abend zusammen!!! Ich bin im Treppenhaus grade dabei Fliesen zu legen.An der Treppenstufenkanten will ich als Abschluss ein Edelstahlprofil in...
  4. Was kann ich für diese gebrauchten Innen-Kaminrohre beim Verkauf noch verlangen?

Was kann ich für diese gebrauchten Innen-Kaminrohre beim Verkauf noch verlangen?: Hallo allerseits, möchte diese gebrauchten Rohre verkaufen, die mir nur Platz im Keller wegnehmen. Sie stammen von einem Heizkesselwechsel. Was...
  5. Webseite mit vielen Bastelideen

Webseite mit vielen Bastelideen: Ich habe hier in meiner Linksammlung noch diese Webseite gefunden : http://www.zabex.de/frames/index.html (KEINE WERBUNG , KEIN SHOP, UND AUCH...