Viega Sanfix

Diskutiere Viega Sanfix im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Gibt es das Viega Sanfix Klemmschraubsystem noch? Ich finde es bei keinem mehr. Gibt es alternativen ohne aufwendige und teure Preßsyteme?

haulodic

Neuer Benutzer
Gibt es das Viega Sanfix Klemmschraubsystem noch? Ich finde es bei keinem mehr. Gibt es alternativen ohne aufwendige und teure Preßsyteme?

#
schau mal hier: Viega Sanfix. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viega Sanfix

Viega Sanfix - Ähnliche Themen

Blasenbildung Warmwasserleitung: Hallo zusammen, ich musste leider feststellen, dass sich bei mir an Warmwassere- und Zirkulationsleitungen Blasen gebildet haben . Es handelt...
Wand-WC mit Lippendichtung - Abfluss undicht: Moin, ich hab hier ein Wand-WC, bei dem der Abfluss nicht so recht dicht werden will. In der Wand ist eine Gummilippe mit der Aufschrift PA-I...
Was ist das?: Hallo zusammen, hier kann mir jemand bestimmt helfen. Ich habe links neben der Badewannenarmatur ein rundliches Loch in der Wand, mit einem Art...
Presswerkzeug = Presswerkzeug?: Hallo zusammen, benötige ich ein spezielles Presswerkzeug um Quetschverbindungen bei dem System VIEGA Sanfix Fosta herzustellen oder kann man...
Kunstoffwasserleitungen unterschiedlicher Hersteller verbinden? Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem: Im Einfamilienhaus wurden Kunststoffwasserleitungen DN16mm von der Firma VIEGA verlegt (DN 16mm/Wandstärke...

Sucheingaben

viega sanfix

,

viega sanfix schraub

,

sanfix altes system

,
viega sanfix klemm
, sanfix schraub, viega sanfix erfahrungen, viega sanfix altes system, viega sanfix 1, viega alternative, viega sanfix forum, viega sanfix erfahrung, viega forum, alternative zu sanfix, viega sanfix heimwerker, Sanfix 2011, sanfix viega erfahrungen, Sanfix Klemm, alternative zu viega, sanfix forum, sanfix viega, viga klemm schraubfittings , erfahrung mit sanfix, viega fosta erfahrungen, viega schraubsystem, erfahrungen mit sanfix
Oben