Videos und Bilder von Projekten ............

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DerFräser, 04.10.2010.

1. #1 DerFräser, 04.10.2010
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich sehe immer wieder so schöne Fotos und Videos über Projekte im Web.
    Ich hatte eine Cam von Aldi, Traveler DV 5000 HD und mit der konnte ich schöne Bilder und Videos machen. Leider habe ich das Teil verlegt, verloren.... also ich finde sie nimmer. Naja der Alzi schlägt halt zu ;-(. Habe sie in einer eigens dafür gebauten Halterung in meinem Auto mit geführt (Tipp habe ich von einer Page im Netz) und aus meinem letzten Urlaub an die 1 TB Videos von Fahrtstrecken heimgebracht irgendwann werde ich sie mal schneiden und zeigen.... irgendwann....
    Nun meine eigentliche Frage: Habt ihr Tipps zu Cams? Habe gelesen DVD- und Festplattengeräte speichern die Daten in einem eigenen Format, die kann man nicht schneiden. Schnittprogramme können damit nichts anfangen.
    Ich möchte aber gerne auch schneiden. Da würde sich Mini DV anbieten.

Wer hat da Erfahrungen gesammelt?

Herzlichen Dank für euere Tipps....

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Videos und Bilder von Projekten ............
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von Projekten

,
  2. Bilder an Schrägwänden

Die Seite wird geladen...

Videos und Bilder von Projekten ............ - Ähnliche Themen

1. Was ist euer aktuelles "Projekt"?

Was ist euer aktuelles "Projekt"?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was momentan so "euer Projekt" ist, mit dem ihr euch beschäftigt? Ich zum Beispiel bastel gerade an...
  2. Was ist das und wo bekomme ich es her? (mit Bild)

Was ist das und wo bekomme ich es her? (mit Bild): Hallo, mir fehlt am Gefrierschrank das kleine Ding auf den Fotos. Mit einer Schraube wird es von der kleinen Seite aus an die Schrankwand...
  3. Rigips als "Bild" aufhängen?

Rigips als "Bild" aufhängen?: Hallo zusammen, Habe die Frage gerade schon in einem anderen Forum hoch geladen, aber denke bei Euch bin ich richtig, da ich zumindest einen Teil...
  4. Erstes echtes Projekt: Bücherregal zum hängen aus Paletten

Erstes echtes Projekt: Bücherregal zum hängen aus Paletten: Hallo liebe Heimwerker, erstmal vorab, ich bin neu im Forum, heiße Florian und bin 24 Jahre. Nicht ganz so neu, aber aber immernoch ein Neuling,...
  5. Rolladenkasten öffnen (mit Bilder)

Rolladenkasten öffnen (mit Bilder): Huhu Liebe Forumsuser, mir ist der Gurt vom Rolladen gerissen und irgendwie bekomme ich den Revisionsschacht nicht geöffnet. Habe bereits den...