Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H

Diskutiere Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe mal wieder eine kleine Videoanleitung zum Heimwerken gemacht. Dieses Mal geht es um einen Philips Fernseher mit Flachbildschirm....

1. #1 Dr944S2, 16.05.2017
    Dr944S2

Dr944S2 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mal wieder eine kleine Videoanleitung zum Heimwerken gemacht. Dieses Mal geht es um einen Philips Fernseher mit Flachbildschirm. Das Video beweist, dass der Heimwerker auch bei solchen Geräten erfolgreich sein kann. Das Gerät hatte mal 800 Euro gekostet, ein Cent-Teil war defekt.

Der Philips zeigte keine Reaktion, auch die Leuchtdiode des Standby ging nicht an, Das Video zeigt die Fehlersuche und Behebung im Netzteil-Board DPS298CP.

Viel Spaß und viel Erfolg,

Jürgen

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wir haben LG und JVC.....und beide sind heil.....

4. #3 Elektrofuzzi, 16.05.2017
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Noch[emoji57]

Thema:

Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H

Die Seite wird geladen...

Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H - Ähnliche Themen

1. Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert

Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert: Hallo, ich habe noch eine Reparaturanleitung zur Nivona CR 740 Kaffeemaschine. Dieses Mal verliert die Maschine unten Wasser: [MEDIA] Viel...
  2. Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert

Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zur Reparatur eines Nivona CafeRomatica CR 740 Kaffeevollautomaten, der durch ein defektes...
  3. Reparatur an einer Außenmarkise

Reparatur an einer Außenmarkise: Ich habe an meinem Wintergarten eine Außenmarkise. Die Markise wurde Ende der 90er Jahre installiert. Der Markisenstoff wurde in 2011 erneuert....
  4. Philips Performer FC 9150/01

Philips Performer FC 9150/01: Hallo Zusammen. Ich wollte den Triac meines Staubsaugers wechseln, weil er nicht mehr anspringt. Allerdings scheitere ich bereits beim Aushebeln...
  5. Reparatur eines alten Küchenschranks - nageln , kleben oder?

Reparatur eines alten Küchenschranks - nageln , kleben oder?: Liebe Heimwerkerfreunde, ich bin selbst handwerklich weder begabt noch erfahren und habe nun einen altersschwachen und verzogenen Küchenschrank....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden