Video: Wechsel des Antriebsriemen an einer Kärcher S650 Kehrmaschine

Diskutiere Video: Wechsel des Antriebsriemen an einer Kärcher S650 Kehrmaschine im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, das Video gibt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Antriebsriemens an der S650 Kehrmaschine von Kärcher. Da die Maschine einen...

1. #1 Dr944S2, 27.04.2020
    Dr944S2

Dr944S2 Neuer Benutzer

Hallo,

das Video gibt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Antriebsriemens an der S650 Kehrmaschine von Kärcher. Da die Maschine einen manuellen Antrieb hat und der Riemen öfter mal reißt, könnte man denken, der Wechsel sollte einfach möglich sein. Leider ist der Wechsel gar nicht so einfach, die halbe Maschine muss zerlegt werden und man braucht auch einiges an Werkzeug.

Viele Grüße,

Jürgen

2. Anzeige

Thema:

Video: Wechsel des Antriebsriemen an einer Kärcher S650 Kehrmaschine

Die Seite wird geladen...

Video: Wechsel des Antriebsriemen an einer Kärcher S650 Kehrmaschine - Ähnliche Themen

1. Youtube Video auf Handy

Youtube Video auf Handy: Kann mir mal jemand sagen wie mal beim Handy ein Video kopieren und einfügen kann? Mir fehlt oben die Leiste mit dem Link.... 10jähriger hier,...
  2. Heizung knackt (Altbau) m. video

Heizung knackt (Altbau) m. video: Moin Zusammen, Erstmal liebe Grüße aus dem Norden ! Habe leider ein Problem mit der Heizung im Schlafzimmer. Besonders Nachts geht es mir doch...
  3. Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert

Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert: Hallo, ich habe noch eine Reparaturanleitung zur Nivona CR 740 Kaffeemaschine. Dieses Mal verliert die Maschine unten Wasser: [MEDIA] Viel...
  4. Türklinke entfernen (Video)

Türklinke entfernen (Video): Hallo zusammen. Ich wollte die Drückergarnitur zum Speicher hoch austauschen. Alles entfernt, gezogen, mit dem Hanmer versucht den Bolzen...
  5. Video zur Reparatur der Hintergrundbeleuchtung an einem Philips LED TV

Video zur Reparatur der Hintergrundbeleuchtung an einem Philips LED TV: Hallo, ich hatte mal wieder einen defekten Flachbildfernseher. Ton ging noch, Bild war dunkel. Das Video zeigt. wie man so einen Fall angeht:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden