Video: Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe

Diskutiere Video: Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Video zu einer Kaffeemachine gemacht, Die Dinger machen doch immer wieder Ärger. Das Video zeigt die...

1. #1 Dr944S2, 21.11.2016
    Dr944S2

Dr944S2 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Video zu einer Kaffeemachine gemacht, Die Dinger machen doch immer wieder Ärger. Das Video zeigt die Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe. Kocht man einen Kaffee, so läuft zu viel Wasser in die Auffangschale und der Trester ist zu feucht. Das Video führt die gründliche Reinigung der Brühgruppe vor und zeigt den Wechsel der Dichtungen am Kolben und am Auslaufstutzen.

Viel Spaß,

Jürgen

2. Anzeige

Thema: Video: Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saeco odea Giro brummt nur

,
  2. saeco odea go brühgruppe

,
  3. odea go kommt kaum wasser

,
  4. Philips Waschmaschine wasserverlust
Die Seite wird geladen...

Video: Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Dreh- und Kippfenster - Reparatur oder Austausch?

Dreh- und Kippfenster - Reparatur oder Austausch?: Hallo. Eines unserer Dreh- und Kippfenster von Roto ist defekt. Die Schere ist scheinbar komplett ausgehängt. Hier ein intaktes Fenster: [IMG]...
  2. Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert

Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert: Hallo, ich habe noch eine Reparaturanleitung zur Nivona CR 740 Kaffeemaschine. Dieses Mal verliert die Maschine unten Wasser: [MEDIA] Viel...
  3. Türklinke entfernen (Video)

Türklinke entfernen (Video): Hallo zusammen. Ich wollte die Drückergarnitur zum Speicher hoch austauschen. Alles entfernt, gezogen, mit dem Hanmer versucht den Bolzen...
  4. Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert

Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zur Reparatur eines Nivona CafeRomatica CR 740 Kaffeevollautomaten, der durch ein defektes...
  5. Reparatur an einer Außenmarkise

Reparatur an einer Außenmarkise: Ich habe an meinem Wintergarten eine Außenmarkise. Die Markise wurde Ende der 90er Jahre installiert. Der Markisenstoff wurde in 2011 erneuert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden