Video: Reparatur einer Nähmaschine Singer Curvy

Diskutiere Video: Reparatur einer Nähmaschine Singer Curvy im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe mal wieder eine kleine Videoanleitung zu einem Haushaltsgerät gemacht, es geht halt immer mal was kaputt. Dieses Mal streikte die...

1. #1 Dr944S2, 27.06.2016
    Dr944S2

Dr944S2 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mal wieder eine kleine Videoanleitung zu einem Haushaltsgerät gemacht, es geht halt immer mal was kaputt. Dieses Mal streikte die Nähmaschine, eine Singer Curvy. Statt eine schöne Naht zu machen, fehlten mehr und mehr Stiche. Ursache war die Synchronisation (Timing) zwischen der auf- und abgehenden Nadel und dem umlaufenden Haken unten. Das Video zeigt Euch, wie man den Fehler behebt.

Viel Spaß,

Jürgen

harekrishnaharerama gefällt das.
  2. Anzeige

Thema: Video: Reparatur einer Nähmaschine Singer Curvy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singer curvy reparatur

,
  2. synchronisation singer nähmaschine

,
  3. singer 8763 defekt

,
  4. singer curvy neu defekt?,
  5. singer curvy auseinanderbauen,
  6. singer curvy fehlercode,
  7. singer curvy auseinander bauen,
  8. reparatur vedios einer nähmaschine,
  9. singer curvy reparieren
Die Seite wird geladen...

Video: Reparatur einer Nähmaschine Singer Curvy - Ähnliche Themen

1. Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert

Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert: Hallo, ich habe noch eine Reparaturanleitung zur Nivona CR 740 Kaffeemaschine. Dieses Mal verliert die Maschine unten Wasser: [MEDIA] Viel...
  2. Video zur Reparatur der Hintergrundbeleuchtung an einem Philips LED TV

Video zur Reparatur der Hintergrundbeleuchtung an einem Philips LED TV: Hallo, ich hatte mal wieder einen defekten Flachbildfernseher. Ton ging noch, Bild war dunkel. Das Video zeigt. wie man so einen Fall angeht:...
  3. Video: Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe

Video: Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Video zu einer Kaffeemachine gemacht, Die Dinger machen doch immer wieder Ärger. Das Video zeigt die...
  4. Video: Reparatur Siemens Staubsauger

Video: Reparatur Siemens Staubsauger: Hallo, mein Siemens Satubsauger Dynapoer 1800W VS08G hat gestreikt, der Fehler war schnell im dem automatischen Aufwickler für das Kabel...
  5. Video: Reparatur einer Eckbank

Video: Reparatur einer Eckbank: Hallo, bei mir war eine Sitzfläche der Eckbank gebrochen. Die originale Konstruktion war auch viel zu schwach. Dies war die Chance, den ganzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden