Video: Reparatur einer Eckbank

Diskutiere Video: Reparatur einer Eckbank im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, bei mir war eine Sitzfläche der Eckbank gebrochen. Die originale Konstruktion war auch viel zu schwach. Dies war die Chance, den ganzen...

1. #1 Dr944S2, 29.02.2016
    Dr944S2

Dr944S2 Neuer Benutzer

Hallo,

bei mir war eine Sitzfläche der Eckbank gebrochen. Die originale Konstruktion war auch viel zu schwach. Dies war die Chance, den ganzen Maschinenpark mal zu benutzen und die Sache anständig zu reparieren.

Viele Grüße,

Jürgen

harekrishnaharerama gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video: Reparatur einer Eckbank

Die Seite wird geladen...

Video: Reparatur einer Eckbank - Ähnliche Themen

1. Video Türklingelanlage im Baujahr 1955

Video Türklingelanlage im Baujahr 1955: Guten Morgen, wir haben uns eine DHH, BJ 1955, gekauft. Der Umbau mit Elektrik, Fenstern, Fußboden und Küche geht seinen Gang. Nun sind wir auf...
  2. Video: Sitzreparatur mit Flüssigleder

Video: Sitzreparatur mit Flüssigleder: Hallo, wir haben ein Video zur Anwendung von Flüssigleder bei Schäden an Sitzen gemacht. Das Material kann sowohl für Leder als auch für...
  3. Sprung im Waschbecken, Reparatur möglich?

Sprung im Waschbecken, Reparatur möglich?: Hallo, mir ist leider eine massive Vase ins Badwaschbecken gefallen und nun hat es einen ziemlich langen und tiefen Sprung. Bilder sind anbei,...
  4. Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine

Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine: Hallo, ich hatte mal wieder ein defektes Hausgerät, eine Siemens Kaffeemaschine aus der Porsche Design Serie, Da diese Geräte relativ teuer sind,...
  5. Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H

Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H: Hallo, ich habe mal wieder eine kleine Videoanleitung zum Heimwerken gemacht. Dieses Mal geht es um einen Philips Fernseher mit Flachbildschirm....