Via Caesar Gestaltungspflaster

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von Homelux, 01.12.2012.

  1. #1 Homelux, 01.12.2012
    Homelux

    Homelux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und liebe Grüße an alle hier im Forum,

    das ist mein erster Beitrag und hoffe wir finden alle gemeinsam eine gemütliche atmosphäre um Informationen sowie meinungen und Ratschläge aus zu tauschen.


    So zu mein Thema:

    Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Freistehendes Haus, und habe momentan vor mir Pflastersteine in meiner Außenanlage an zu bringen.

    Könnt ihr mir Hersteller von Gestaltungspflastern nennen, ich habe auch zu beispiel die VIA CAESARO gesehen jedoch kann mir niemand den hersteller nennen.

    Ich habe ca 485 m² zu verlegen und würde gerne es auch preislich günstig bekommen.


    Vielen Vielen dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 01.12.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
  4. #3 Homelux, 02.12.2012
    Homelux

    Homelux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ist steinperfer-betonwerk der hersteller ??
     
  5. #4 Schnulli, 03.12.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
    Also ich würde mal tippen, dass ein Betonwerk als Hersteller gelten sollte :)

    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 Homelux, 03.12.2012
    Homelux

    Homelux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke euch !!
     
  7. #6 Homelux, 03.12.2012
    Homelux

    Homelux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi also wie ich feststellen musste ist KREHER-BETON aus aschaffenburg der Hersteller
     
  8. #7 Schnulli, 03.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
  9. ikke

    ikke Guest

    Pflaster

    Eine Frage neben bei : muß soviel Fläche versiegelt werden ?
    Das entspricht ja fast einem kleinen Bauplatz. Oder wird das ein Kundenparkplatz, dann o.k..
     
Thema: Via Caesar Gestaltungspflaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit via caesaro scharfkanig

    ,
  2. via caesaro pflaster preise

    ,
  3. Pflastersteine Via Caesaro

    ,
  4. restposten pflaster via caesaro,
  5. Via Caesaro scharfkantig,
  6. erfahrungen mit via caesaro pflastersteinen,
  7. via caesaro erfahrung,
  8. aussenanlagen via caesaro
Die Seite wird geladen...

Via Caesar Gestaltungspflaster - Ähnliche Themen

  1. Entsorgung via MyHammer

    Entsorgung via MyHammer: Hallo zusammen, vielleicht kann mir dazu jemand was konstruktives sagen. Duch unsere ganze Renovierungsarie im Haus hat sich in der Garage...